Braunes Halsband mit Perlen

Trixi

15 Jahre Mitglied
Ich habe mich jetzt entschlossen dieses Halsband und die dazugehörige Leine zu verkaufen, es war Arco´s Sonntagsoutfit :(

Das Halsband ist 3 cm breit und das erste Loch ist bei 41 cm, das letzte bei 49. Es sind 5 Löcher. Die Leine ist 3 fach verstellbar und 2 cm breit.

Dachte an 17 € inkl. Versand.





Hoffe man erkennt bissl was auf den Fotos!
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Trixi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ähm 17,- inkl. Versand?? Für beides?? Hast Du Dich da nicht vertippt?:uhh:


Wenn das wirklich so sein sollte, dann nehm ich es.....kanns aber nicht so ganz glauben.:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Braunes Halsband mit Perlen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
hellbraunes Lederhalsband superweiches ,leichtes hellbraunes Lederhalsband Schnalle mit Leder unterlegt innen nicht Filz sondern samtiges Leder Nieten sind ganz flach Gesamtlänge 50 cm verstellbar von ca. 33 cm-44 cm Breite 2 cm neuwertig 20€ Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
487
unicorn
natty&henry09
Hat denn keiner Interesse an diesem schönen Halsband? Zum Rumliegen ist es mir einfach zu schade. Über den Preis lässt sich natürlich noch reden. Ich mache auch auf Wunsch noch mal andere Bilder.
Antworten
1
Aufrufe
533
natty&henry09
natty&henry09
Blueshadow
Antworten
7
Aufrufe
578
Blueshadow
Blueshadow
DoGie
Antworten
4
Aufrufe
514
DoGie
angel
hallo ihr lieben und noch ein halsband aus meinem fundus. es ist ebenfalls bei ebay eingestellt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. es ist 55 cm lang und 3 cm breit, doppeltgenäht, mit einer doppelreihe flacher, runder nieten. es ist aus dunkelbraunem...
Antworten
0
Aufrufe
376
angel
Zurück
Oben Unten