Breites Halsband ab 38 cm HU

Lange91

10 Jahre Mitglied
Suche dringend ein neues HB für Maja. Sie hat jetz ein HU von 38 cm. Es sollte so breit wie möglich sein und noch ein Weilchen passen, also nich das das letze Loch bei 40 cm ist.
Hab heut nämlich bei ihrem jetzigem HB das letzte Loch genommen und da geht es immer auf
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lange91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab grad mal bei 10.000.Dogs geschau da steht:
Grösse L: 38 - 53 cm ---> Breite 4 cm
Hat jemand Erfahrung ob das wirklich ab 38 cm ist und wie stabil sind die HBs von dort?
 
Ich hab´s hier auch entdeckt *lach*

Also: Wenn Du wirklich qualitativ hochwertige, super stabile HB suchst, die noch dazu verstellbar sind, dann biste bei 10.000dogs definitiv an der richtigen Adresse ! Vorbehaltlos zu empfehlen !

Allerdings sind diese HB nicht unterfüttert, falls Du eher sowas suchen solltest...

Nachtrag: Und JA, das sind definitiv ab 38 cm HU... meine Dicke hier hat an der schmalsten Stelle hinter den Ohren genau 38 cm (sonst 39 cm) und da rutscht NIX über die Rübennase !
 
Den Süchtel-Fred durchzulesen ist mir doch ein bissl zu aufwendig ;)
Spikerico hat glaub alles gesagt was ich wissen wollte...Danke!!!
Aber da eins auszusuchen ist echt schwer...da gibt es so viele die mir gefallen
Was passt denn zu nem gestromten Mädl?
 
Ich hab noch ein einfarbiges in blau hier rumliegen.
Soll ich mal schauen wegen der Masse?

edit:
hier: erstes Loch bei 31cm, letztes bei 42,5
86656d1290949833-verschiedenes-fuer-grosse-und-ganz-kleine-hurtta-ruffwear-leuchtie-p1030195.jpg
 
Das Braune wär was mit Versand 8 €, oder?

Hätte man das eher gewusst hättest du dir die Überweisung sparen können ;)
 
mit versand 7,- bin froh wenn ich hier ein teil weniger habe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Breites Halsband ab 38 cm HU“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
Verkaufe handgefertigtes Biothane Halsband in schwarz mit massiven Altmessingbeschlägen und Ziernieten. Breite 3,8cm, für eine Halsweite von ca. 42cm bis 51 cm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
407
chess
Inked
Aber wenn Tajga ihr K9 bekommt, kann ich es ja mal reinstellen ob es richtig sitzt.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
B
Die wächst noch! :p Hoffentlich. :lachanfall:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Laura-Wolf
Habe mir ja vor nicht all zu langer Zeit auch eines bei Leder Weigel anfertigen lassen. Der Shop ist wirklich empfehlenswert. Ich würde auch einfach mal anfragen, ob er eventuell was passendes auf Lager hat. Vielleicht hast du ja Glück.. Ansonsten hatte ich mit Lederhalsbänder bisher immer...
Antworten
15
Aufrufe
3K
myu
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten