Brustkrebs: Nachtlicht schadet

felis

15 Jahre Mitglied
"Wer nachts nicht schlafen kann, macht oft das Licht an und liest einige Zeit lang oder lenkt sich anderweitig ab. Andere können nur dann einschlafen, wenn ein Nachtlicht das Zimmer erhellt. Doch für Brustkrebs-Patientinnen kann all dies fatale Folgen haben. ... "

 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brustkrebs: Nachtlicht schadet“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Im Grunde ist oft auch das BARF- Fleisch reine Schlachtabfälle die eben übrig bleiben...
Antworten
6
Aufrufe
710
Wiwwelle
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
446
The Martin
T
Thai
So, wir haben das gestern gut geregelt. Mein Nachbar von ganzzz unten hat Thai geschleppt :) Er wäre zwar fast zusammen gebrochen,aber es ging :D Er hat nur gefragt wie mein Mann das wohl die ganze Zeit geschafft hat :hmm: Tja das frag ich mich auch...aber ist ja bald um die Zeit :p Der...
Antworten
4
Aufrufe
733
Thai
Agilityflynn
Achso!!! :D Naja das hat halt 2 Bedeutungen. Gut, dass wir uns jetzt verstanden haben. ;)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Agilityflynn
Agilityflynn
Claudy&Joey
Wenn der Joey wirklich solche Angst vor den Schellen hat, könnte es sich lohnen, das mal ganz gezielt zu üben. Man könnte so damit anfangen, dass man, wenn der Hund richtig hungrig und ganz wild auf Leckerchen ist, z.B. die Schellen auf den Boden legt und Leckerli daneben. Erst traut er sich...
Antworten
6
Aufrufe
835
Gast111206
G
Zurück
Oben Unten