Buchholz/Nordheide

thoraundrudi

soooo lange nicht gesehen, wer hat mal wieder lust auf einen schönen spaziergang in und um buchholz.:D
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi thoraundrudi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wäre gern dabei. Wäre nur die Frage..... wo und wann. Vielleicht kann man sich ja mal mittig treffen. :D

Finden sich da noch mehr? Wobei es für mich am Anfang April schlecht aussieht. 10.4 würde jetzt momentan noch gehen, kann sich aber noch ändern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buchholz/Nordheide“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Per Zufall gesehen, dass Nico (wahrscheinlich schon länger) vermittelt ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
T
Hallo Ihr Lieben, ab dem 26.11. beginnt bei uns der Weihnachtsmarkt, dachte wir können hie vielleicht den Anfang einer Weihnachtsmarkt-Besucherreise machen und die Leute vom Platz jagen:D:D:D Wir können natürlich auch woanders anfangen. Ich würde mich freuen wenn das klappt. Ganz liebe...
Antworten
0
Aufrufe
501
thoraundrudi
T
T
Antworten
13
Aufrufe
520
caramba
caramba
Lewis7
Annaberg-Buchholz/Jahnsbach. Die Dogge muss an die Leine, gegen die Besitzer wird ermittelt. Dies ist das Ergebnis nach dem jüngsten Vorfall mit dem Tier, über das sich bereits mehrere Bürger empört hatten. Mehrfach beklagten sich Erholungssuchende aus dem Greifensteingebiet, "dass sie sich von...
Antworten
0
Aufrufe
761
Lewis7
Zurück
Oben Unten