Buddy - Labrador 1 Jahr, blond, kastriert

Borderfanatic

Hey Leute, ich bin Buddy :D



Wie ich bin kein Border Collie? Echt nicht??

Naja - abwink - wer will sich auch schon zum Arbeitssklaven machen? - Ich jedenfalls nicht :)

Gut, dann will ich mich Euch mal eben vorstellen - ich bin ein einjähriger Labrador. Irgendwann vor einiger Zeit haben die mir gesagt, sie würden mir zu mehr Beinfreiheit verhelfen - tze! - hätte ich da gewusst, was die meinen... Naja, Hundemädchen finde ich jetzt jedenfalls nicht mehr sooo spannend wie vorher und JA - die Beinfreiheit ist größer geworden.

Ich bin ein smarter Typ in blond - jaaa, darauf stehen die Frau(ch)en! Ich liebe Menschen und vertrage mich mit allen Hunden. Andere Tiere kenne ich jetzt nicht so. Grundsätzlich finde ich kleine Menschen nett, aber da ich schonmal futterneidisch reagiere, wäre es vielleicht nicht so günstig, wenn so ein kleiner Zwerg in meinem zukünftigen Menschenrudel leben würde.




Ich liebe es, mit meinen Hundefreunden zu toben, das macht mich ganz irre vor Vergnügen :). Und wenn ich dann abends schön müde vor dem Sofa liege, dann wirst Du meine Glückseligkeit in wohligen Schnarchgeräuschen vernehmen. Pssst - wenn ich einschlafe, dann liege ich gerne auf meinem Deckchen oder Kissen und nuckel an einem Zipfel - manchmal schlafe ich auch mit dem Zipfelchen im Mäulchen ein - gottseidank haben die mich noch nie mit der Kamera dabei erwischt!

Alle sagen von mir, ich sei ein Traumtyp - klar bin ich das! Eigentlich hätte ich auch schon zigmal ein eigenes Zuhause finden können, aber mein Problem ist, dass ich einfach nicht gerne alleine bin. Ich mache nichts kaputt oder so, aber ich weine dann ganz schrecklich. Zur Zeit versuchen die mir das beizubringen, klappt auch schon ganz gut. Ich denke jedoch, dass ich dieses Training in meinem neuen Zuhause dann von neuem beginnen müsste... Aber hey - daran kann es doch nicht scheitern, oder?

Ich bin übrigens ein toller und smarter Begleiter und auch im Auto sehr brav.

Hast Du ein Herz und ein Zuhause für mich??




Wenn Du mich gerne kennenlernen möchtest, dann melde Dich bitte telefonisch bei Gesa!


Tschüss und hoffentlich bis bald, Euer Buddy!!


Countrydog Border Collie Rescue International
Border Collie Training & Verhaltenstherapie


Tel: 05027 / 900 305
Mobil: 0170 / 15 38 225
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Borderfanatic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Buddy hat ein Zuhause gefunden bei einer sehr lieben Familie, die bereits einen Border von mir haben. Sein neuer Job wird "Rettungshund" sein :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buddy - Labrador 1 Jahr, blond, kastriert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rudelchef
Buddy sucht immer noch. Könnte bitte Jemand die neue Homepage-Adresse in den Eingangsbeitrag schreiben? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rudelchef
Rudelchef
Katzenpfote
Hurra. Buddy wurde gestern vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
749
Katzenpfote
Katzenpfote
DEL-LabbiJames
1000 Dank Euch beiden! :fuerdich: Ich werde die Telefonnummer von Bullterrier in Not weiterleiten!
Antworten
5
Aufrufe
1K
DEL-LabbiJames
DEL-LabbiJames
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
132
Grazi
Grazi
Buddy hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
203
Grazi
Zurück
Oben Unten