Bücher: Kampfhunde I + II

bärli`s papa

Kampfhunde I - von Dr. Dieter Fleig
2. Auflage 1990 KYNOS VERLAG Helga Fleig
( Erstauflage erschien 1981 )

Kampfhunde II - von Dr. Dieter Fleig
Erstauflage von 1983 Verlag Helga Fleig

Beide Bücher kommen aus meinem rauchfreien Haushalt und sind in einem sehr gepflegten Zustand ohne Eselsohren, ohne Flecken, ohne Reingekritzeltem oder Ähnlichem.

Ich gebe beide Bücher nur ! zusammen ab, komplett für 120 Euro
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bärli`s papa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die Bilder dazu:

Impressum Kampfhunde 1
ka1c.jpg

beide Bücher
ka1ka2.jpg

Impressum Kampfhunde 2
ka2a.jpg
 
Interessiert mich schon, aber bei amazon.de bekomme ich sie für 47+55,50=102,50 €, gut plus 6 € Versand, ist aber immer noch weniger.....
 
Interessiert mich schon, aber bei amazon.de bekomme ich sie für 47+55,50=102,50 €, gut plus 6 € Versand, ist aber immer noch weniger.....

Schön und Gut, das du "sie" dort billiger gefunden hast, aber dann zeige ich dir den kleinen Unterschied:

Es werden dort sieben mal Band 1 angeboten, jedes in einem anderen Zustand :

47,00 Eur. - Zustand : Gut
48,00 E. " : sehr Gut
49,00 E. " : Gut
65,00 E. " : wie neu
78,20 E. " : Akzeptabel
99,00 E. " : sehr Gut
150,00 E. " : Gut

bei allen Plus 3 Eur. Versandkosten.

Wie du siehst, ist das Billigste für 47 Euronen in einem guten, aber ebend nicht sehr gutem Zustand, auch um welche Ausgabe es sich handelt, steht dort nicht, meine ist die 2. Auflage von 1990.

----------------------------------------------------------

Band 2 wird 8 mal angeboten, die alle in einem sehr guten Zustand sind :
55,50 €; 75,00 €; 67,05 €; 74,99 €; 75,00 € und 119,00 € Euronen alle Plus 3 € Versandk. und eines noch für 58,00 € ohne Vesandk.

Das Billigste für 55,50 € ist die 6. Auflage, meines ist die originale Erstausgabe von 1983 !

PS: Das nur mal zur Rechtfertigung zu meinem Preis, ich habe auch viele Vergleiche gemacht. ;)
Aber natürlich liegt es an dir, 11,50 Euronen zu sparen. :D

Oje, wenn das Yvonne liest, wird sie wieder bestätigt, was für ein Korintenkacker ich sein kann. :lol:
 
Dann weiss ich ja, wie ich Dich ab sofort nenne *muhaha*

Dann heisst´s später beim Gassi nicht: "Tach, Lutz" sondern "Tach, KorintHenkacker"

Was machst Du noch am PC, hä ? Treffen uns um 10°° !!! *g*
 
der Preis ist vollkommen gerechtfertigt und in Ordnung.
Hab sie selber beide, deswegen kann ich dir beim Verkauf allerdings nicht sonderlich helfen ;)
 
Irgendwann werd auch mir diese beiden Bücher noch zulegen *jap*

Sag mal Lutz,
warum verkaufst du sie denn eigentlich?
 
Da nach ablaufen der Reservierungszeit und meinem nachfragen ob noch Interesse besteht, sich der " Interessent " nicht meldet, sind die Bücher wieder zu haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bücher: Kampfhunde I + II“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Home of X-Pert
Antworten
4
Aufrufe
794
Home of X-Pert
Home of X-Pert
dito
Aktualisiert nun ist nur noch das Weimaraner Buch zu haben Preisreduzierung auf 10 Euro inkl. Versand
Antworten
6
Aufrufe
1K
dito
Stinkstiefelchen
Kann die Bücher jemand brauchen? VB+BüWa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
211
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
KsCaro
Handbuch Hundepflege verkauft. ;-)
Antworten
9
Aufrufe
836
KsCaro
KsCaro
Stinkstiefelchen
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
398
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten