Buffalo Büffellederleine 18/200 Karlie NEU braun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darla

15 Jahre Mitglied
ich hab mir eine Anis Leine in einem Onlineshop gekauft, geliefert wurde das Modell leider in braun
192.gif
. Da die Leine reduziert war (von 99 Euro auf 89 Euro) ist ein Umtausch ausgeschlossen. Braune Leinen hab ich genug, somit wird sie hier wahrscheinlich nie zum Einsatz kommen und ich geb sie wieder ab..........
Nigelnagelneu mit Etiketten dran. Farbe braun (sieht rotbraun aus) Größe: 18mm * 200mm. Supersoft (wasserabweisendes Büffelleder), 3 fach verstellbar, verchromte Beschläge

Auch gerne zum Tausch gegen das selbe Modell oder das Rundledermodell (10/200) in Anis oder Zimt .

Preisvorschläge oder Tauschvorschläge erbeten
wink.gif
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Traut sich keiner nen Vorschlag zu machen? :(

Ist echt ne schöne Leine....leider ist sie braun , davon hab ich schon reichlich :unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buffalo Büffellederleine 18/200 Karlie NEU braun“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
in braun mit Straß kleinste Größe (ca. 25 cm) in grau mit Straß Gr 45 ev in lila mit Straß Gr 45 bitte mit Foto und Preisvorstellung :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
495
unicorn
C
Hallo, ich trenne mich von diesen tollen Buffalo-Pumps. Ich habe sie lediglich zum Anprobieren getragen daher sind sie wie neu. 33€ + Versand
Antworten
0
Aufrufe
541
CoConute
C
J
Buffalo Leine von Karlie in schwarz. 3fach verstellbar, 18mm breit. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 30 Euro plus Versand.
Antworten
0
Aufrufe
609
JessiKira
J
Zurück
Oben Unten