Bulldog - Spardose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
2622011005.jpg
2622011004.jpg

2622011003.jpg
2622011001.jpg

Das ist eine Spardose in Bulldoggen -Form,Höhe 23cm, Breite 23cm.
Sie wurde in einer kleinen Töpferei in Spanien hergestellt !
Ich habe sie vor fast 10 Jahren bekommen,aber nie aufgestellt,sie war die ganzen Jahre verpackt im Schrank....nicht meine Rasse....
Für 10,-€ darf sie bei euch Tageslicht erleben !
Ich muss aber wohl als Paket zu 7,-€ verschicken,damit das Teil gut verpackt auch heil ankommt.

2622011007.jpg

Auch ein Geschenk aus der spanischen Töpferei...auch fast 10 Jahre alt.
Eine Comicbulldog Bilder-Kachel ,15 x 15cm,hinten ein Bilderhaken zum aufhängen angebracht.
5,-€ + 1,65 € Warensendung.

2622011006.jpg

Gleiche Herkunft,Kachel mit Pitbull-Bild,15 x 15 cm, 5,-€ + 1,65€ Warensendung
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Spardose und die Bulldog-Kachel sind verkauft !
Für die Pitbull-kachel ,die ja nicht in der Überschrift angegeben wurde,mach ich jetzt ein neues thema auf,damit sie vieleicht auch noch einen Käufer findet.

Also...hier ist fertig !
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich pitbull!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulldog - Spardose“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
121
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
375
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
243
Carli
Carli
BabyTyson
Ich wünsche jedem einzelnen deiner Rasselbande ein langes und gutes Leben mit seiner neuen Familie. Dankeschön für´s Teilhaben lassen.
Antworten
219
Aufrufe
12K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten