Bulli Salz/ Pfefferstreuer für 1,19 € bei KIK

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
>>>>>>>>>> heute beim KIK ......diese Salz & Pfefferstreuer für sage & schreibe 1,19 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och menno.......... warum haste dat nicht gestern geschrieben :D chrchr... mal schauen ob es die mittwoch auch noch gibt ;)
 
schon gekauft :D
stehen in der Vitrine.

sheepy29, ich wohn "ländlich", wenn es die bei euch nimmer gibt kann ich hier gern schauen, sollte kein Problem sein. Hier ist bloß ein Kaff neben dem anderen, da ist nix schnell weg :)
 
joa hier auch! falls ich echt keine mehr bekomme sag ich bescheid :) danke danke
 
Oh da muss ich dann auch mal hin, falls noch welche da sind kaufe ich direkt mehrere. Kann man auch gut verschenken!
 
schon gekauft :D
stehen in der Vitrine.

sheepy29, ich wohn "ländlich", wenn es die bei euch nimmer gibt kann ich hier gern schauen, sollte kein Problem sein. Hier ist bloß ein Kaff neben dem anderen, da ist nix schnell weg :)

Coesfeld ist doch nicht ländlich!:D:D:D:D

Ich fahre nächste Woche mal zum KIK:) Die hab ich nämlich noch nicht!;)
 
schon gekauft :D
stehen in der Vitrine.

sheepy29, ich wohn "ländlich", wenn es die bei euch nimmer gibt kann ich hier gern schauen, sollte kein Problem sein. Hier ist bloß ein Kaff neben dem anderen, da ist nix schnell weg :)

Coesfeld ist doch nicht ländlich!:D:D:D:D

Ich fahre nächste Woche mal zum KIK:) Die hab ich nämlich noch nicht!;)


Gut das du das geschrieben hast!
Ich wohn seit 2 Monaten nimmer in Coesfeld - hatte ganz vergessen das zu ändern.
Danke!!

Wenn ich für jemanden gucken soll - einfach ne PN schicken :hallo:
 
Hab mir gestern auch 2 von noch 3 vorhandenen Paaren gekauft. Eins für mich und eins werde ich verschenken.:)
 
Aaaah... Jetzt weiß ich was ich vergessen hab... Ich wollt doch auch noch zum Kik -.-
 
*argh*
Ich auch....


*heutemittagzukikheutemittagzukikheutemittagzukik...*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Salz/ Pfefferstreuer für 1,19 € bei KIK“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schiva03
Schaut mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
685
embrujo
M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
Zurück
Oben Unten