Bullterrier-Welpe Maddox, * 12/2005

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bullterrier-Welpe Maddox
* 12/2005

Sehr lustig, aufgeschlossen und dem Alter entsprechend verspielt, sucht verantwortungsbewußte Halter.

Maddox stammt aus einer behördlichen Sicherstellung. Er befindet sich in Bayern.

Kontakt:
C. Schürmann
Tel. 05221/3939
 

Anhänge

  • 2. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Notfall!

Wir suchen ganz dringent einen Endplatz.
Maddox war vermittelt,wurde auf Grund fehlender Haltererlaubnis vom Vermieter wieder abgegeben...
Er ist immer noch in Bayern und sitzt total verstört im TH Zwinger...
Er ist jetzt 10 Monate alt und.
Bitte Leute wer noch n Plätzchen hat??Er leidet ganz furchtbar...

Kontakt:
C. Schürmann
Tel. 05221/3939
oder
R.Brink
05231/878554
 
Ganz bestimmt - Wenn Du helfen kannst, ruf bitte bei BIN an!
 
Gibt es denn auch mal aktuelle Bilder von dem Süßen? Die die ich kenne sind noch vom Welpenalter. Er dürfte ja jetzt schon ein stattlicher Mann sein.
 
Maddox ist seit Sonntag vermittelt. Hurrah !!! Alles Gute Maddox !
 
Uahhh wie cool, ich freu mich so :D *durchdenRaumtanzt*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier-Welpe Maddox, * 12/2005“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Du wirst dich wundern, wieviele sich erst nach der Anschaffung darüber informieren, welche Halterbedingungen zu erfüllen sind. Genau deswegen reagiert man hier sehr empfindlich drauf. Das kommt nicht von irgendwo her.
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Meizu
Danke, ich schicke dir die Bilder mal per PN. :)
Antworten
2
Aufrufe
926
Meizu
Meizu
Cicero_92
  • Geschlossen
Kindergarten. Ihr nutzt den selben Rechner, ihr Pappnasen. Den neuesten (dritten) Account habe ich direkt gelöscht, die beiden anderen gesperrt. Thema geschlossen.
Antworten
79
Aufrufe
6K
KsSebastian
KsSebastian
Bulldogge06
Minibullie`s sind erlaubt, würde ich hier aber nicht empfehlen. Mich stört die Verbohrtheit und das auf Kosten der Hunde. :mad:
Antworten
20
Aufrufe
2K
watson
Dany & Boogie
Standard Bullterrier, Geb. 16.04.2013, Rüde, fährt gut Auto, hat eine Unterkieferfehlstellung (Kiefer zu kurz) wird sich nicht auswachsen und muss nach dem Zahnwechsel korrigiert werden. Die Kosten sollte der neue Besitzer einplanen. Er wird geimpft und gesund übergeben gegen eine Schutzgebühr...
Antworten
0
Aufrufe
672
Dany & Boogie
Dany & Boogie
Zurück
Oben Unten