Bullymixwelpe / Rüde sucht ein neues Heim

uvely

15 Jahre Mitglied
index.php

Ein Rüde jetzt ca. 8 Wochen alt & überwiegend schwarz - aus einer Verpaarung Münsterländer/Terriermischling X Bullterrier sucht noch ein gutes Zuhause. Er ist der Kleinste aus dem Wurf. Die Eltern sind ca. 42 cm groß. Der Welpen ist in NRW . Interessenten aus NRW müßten die Auflagen des Landeshundegesetzes erfüllen. Die Elterntiere sind sehr menschenbezogen & freundlich. Die Welpen sind mit Kindern & Hunden großgeworden, & machen ebenso einen tollen Eindruck. Sie sind schon jetzt sehr schlau & agil. Nach jetzigem Kenntnisstand verlangt das Ordnungsamt dort doch ein polizeiliches Führungszeugnis, egal aus welchem Bundesland ihr kommt. Die Schwester kommt wohl zu mir & ich vermittle gerne an die Hundeeltern weiter.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi uvely ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, eine gewollte Verpaarung?
Wunderbar, solche Welpen braucht die Welt :rolleyes:
 
Die Verpaarung war nicht gewollt - der Rüde ist inzwischen auch kastriert
 
Sehr goldig der Schlumpf :love::love::love:
 
Läuft die Vermittlung über einen TS-Verein?
Vermittlung von privat dürfte in NRW doch immer noch verboten sein, oder hab ich was verpasst?

Edit:
Okay, das OA scheint involviert zu sein, hatte ich überlesen.

Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr?
 
@ Marion - Das Ordnungsamt muß jeden Verkauf zustimmen & überprüft die neuen Halter. - Das ist rechtlich sauber. Die Gebühr beträgt 300 Euro. Der Hund ist natürlich gechipt, geimpft usw. - Der Bußgeldbescheid für den illegalen Wurf, wird eh in der Höhe dem mutmaßlichem "Gewinn" angepaßt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullymixwelpe / Rüde sucht ein neues Heim“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
179
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
154
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
162
Grazi
Zurück
Oben Unten