Bundestagsfraktion DIE LINKE und Bundestierärztekammer zu Tierheilpraktikern

Alano77

10 Jahre Mitglied
Aktuell


1. Kleine Anfrage der Fraktion DIE LINKE an die Bundesregierung:

Tierheilpraktiker - Ein Gewerbe ohne bundesrechtliche Vorschriften

Deutscher Bundestag 16. Wahlperiode Drucksache 16/5504 vom 25.05.2007




2. Presseerklärung der Bundestierärztekammer

Das gibt's doch nicht - Tierheilpraktiker




...
 
  • 8. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Alano77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundestagsfraktion DIE LINKE und Bundestierärztekammer zu Tierheilpraktikern“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Andreas
Pressemitteilung vom 26.06.2001 F.D.P. Bundestagsfraktion KOPP: Weg mit Rasselisten für Hunde BERLIN. Zum heutigen Jahrestag des tödlichen Hunde-Angriffs auf den sechsjährigen Volkan in Hamburg erkärt die FDP-Bundestagsabgeordnete, Gudrun KOPP: Am heutigen Jahrestag der erschütternden...
Antworten
0
Aufrufe
622
Andreas
Andreas
bickrottis
Hi Quini , bin auch erst drüber gestolpert . Ich sehe es aber lediglich als populistische Untermauerung der Forderung nach völliger Beseitigung der Rassenlisten ! Mir fiel dazu ein : "Schäferhund und Schäfermischlinge - viel zu großer Aufwand - nicht machbar" ! Die Gesamtaussage des Schreibens...
Antworten
2
Aufrufe
876
bickrottis
bickrottis
G
habe gerade gedacht, du schreibst von meiner "Wochenend--Hündin", die Franz. Bulldogge von meinem Daddy, da ist es genauso, wie Du beschrieben hast... auch mit Ohrenentzündungen begonnen, dann kam später noch ein gewisser Juckreiz mit Fellverlust dazu, und nachdem bei TA alles Mögliche...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
6K
baghira226
baghira226
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
922
Podifan
Podifan
Die Grüne ist ein Paradebeispiel für Politiker, die ihre Tätigkeit nicht aus Berufung und Überzeugung ausführen, sondern weil es ein lukrativer Job ist. Jeder darf seine Meinung haben, aber Politiker sollten Bürgerinteressen und Tierschutz nicht so oberflächlich abtun. Da bleibt einem echt...
Antworten
5
Aufrufe
755
procten
Zurück
Oben Unten