ca. 80 multifit katzenfutter Beutel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
wer hat interesse? ich hab sie noch nicht gezählt...
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist das mit kitekat zu vergleichen?
wenn ja sind die noch lange haltbar und was möchtest du dafür haben?
 
hätte auch interesse, meine Schwester deren Katzen würden sich freuen. Was möchtest du denn dafür.
 
ich kanns auch aufteilen.. ich schau mal nach dem datum und den sorten und der menge...multifit ist die hausmarke vom Fressnapf
 
also .es sind 81 beutel und 13 schalen ..MHD 2012

16x gans und ente
19 x kaninchen
14 x forelle und lachs
16 x herz und leber
16x geflügel
sowie 8 mal rind schalen und 6 x kitten (diese gibts gratis oben drauf )

bei FN kosten 12 stück 4.49

also für alle inkl. versand 20??? für 95 x 100g futter...
oder ich teil auf..
13 € für die hälfte
bis 2 kg sind versand 4,10 über dhl..oder kg unbegrenzt über hermes auch 4 € irgendwas
 
des wären alles marken wo sie fressen dürfen und meine Schwester würde sich super freuen.
 
evtl. bist du jetzt zu spät.. kommt drauf an ob pitbullpaulchen alle nimmt ...
 
? ich hab als erstes nachgefragt? ist das kein interesse?
egal!
andrea hat bestimmt auch einen flauschigen abnehmer ;)
 
aber du hast nur nach dem preis und dem MHD gefragt und nicht ich will haben ? und ichhab gleich geantwortet und du 2 std. nicht (evtl. nimmt sie ja nicht alle)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ca. 80 multifit katzenfutter Beutel“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

GiniCasparLia
Hallöchen, George unsere Höckerwasserschildi ist im Futterstreik. Leider hat Frauchen gleich 2 Dosen gekauft Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Würde die Orig. Dose für 8 € abgeben und die geöffnete für 6 €. Ist nur ein Futterläufelchen raus aus der Dose...
Antworten
0
Aufrufe
632
GiniCasparLia
GiniCasparLia
helki-reloaded
So wie es aussieht, soll ab 2024 Hunde- und Katzenfutter aus Laborfleisch auf den Markt kommen. Das Unternehmen Bene Meat Technologies hat die Lizenz zur Produktion für die EU erhalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
156
helki-reloaded
helki-reloaded
ChicaBella
Aber sowas von :D Wenn auf dem Plan alles draufsteht, dann schon ;) Das Katzenfutter ist dann halt zuviel (außer man hat es mit einberechnet, geht ja durchaus auch). Aber solange sich das im Rahmen hält, wird dir der Hund ja net gleich aus allen Nähten platzen. Und wenn, wüsstest du ja...
Antworten
15
Aufrufe
2K
G
kerstin+hogan
Das Problem in Spanien ist, dass die Pferde ohne Chip und Pass nicht einmal durch Schlachtung erlöst werden können. Sie krepieren völlig einsam in den Bergen unter tagelangen Qualen. Oft bleibt den Tierschützern noch die Möglichkeit, sie schnell zu erlösen, damit sie wenigstens ohne Qual sterben...
Antworten
34
Aufrufe
3K
marismeña
marismeña
Josephinchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
679
Josephinchen
Josephinchen
Zurück
Oben Unten