California Natural online?

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
Hi,

wo (ausser bei Zooplus) kann ich noch CN-TroFu für HUNDE online kaufen?
 
  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zita, die haben nur Dosen...

Clio: Super, vielen vielen Dank! (Auch günstiger als bei Zooplus)... :) :hallo:
 
Hallöchen,

also soweit ich weiss, kann man bei cazscountry kein California Natural mehr bestellen, leider es war im Vergleich zu Zooplus doch günstiger.
Wenn Du in Nürnberg wohnen würdest, hätte ich ein Tierladen gewusst, der es bal betreibt.

Liebe Grüsse

Irene
 

Anhänge

Original geschrieben von Irene09
Hallöchen,

also soweit ich weiss, kann man bei cazscountry kein California Natural mehr bestellen, leider es war im Vergleich zu Zooplus doch günstiger.
Wenn Du in Nürnberg wohnen würdest, hätte ich ein Tierladen gewusst, der es bal betreibt.

Liebe Grüsse

Irene

Ich bin oft in Nbg., wenn es günstig wäre, könnte ich da nen Vorrat holen...

Wo gibt´s das denn? :) :hallo:
 
Hallo Christy,

momentan haben sie ihren Laden noch in Fischbach, aber so ab ca. März in Altenfurt, ab da werden sie es auch aufnehmen, müssen zwar auch erst schauen, wie es läuft, aber vorbestellen kann man immer. Sie sind auch sehr zuverlässig und im Gegensatz zum Fressnapf auch billiger.

Wenn Du willst kann ich Dir Bescheid geben, wann genau sie neu aufmachen oder Du schaust jetzt noch in Fischbach vorbei (Fischbacher Hauptstrasse gegenüber vom blauen Stern) Hoffe, dass das jetzt nicht zuviel Werbung war

Liebe Grüsse

Irene
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „California Natural online?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
Antworten
9
Aufrufe
778
Christy
C
Maxx
Antworten
5
Aufrufe
623
Christy
C
Shila
Ich habe eine entsprechende Info von Zooplus bekommen, die verkaufen auch nur noch ihre Restbestände. Sehr schade, die Mädels haben Innova bekommen und ich war sehr zufrieden damit. Ich werde jetzt wohl auf Nutro umsteigen. Zum Glück vertragen die beiden vieles gut, so daß ich mit keinen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Giladu
Dagi
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden:D
Antworten
2
Aufrufe
499
Dagi
Zurück
Oben Unten