Camila, Labrador-Mix, Feb 2009, zuckersüsse Maus

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

Camila sitzt nun schon eine Weile mit Ajax im Zwinger und ich verstehe immer weniger, warum sie noch da ist. Ich habe sie nie reingesetzt, da ich dachte, die ist eh schnell weg. Ihre Schwester und Mutter sind schon länger vermittelt.

Sie ist zwar immer noch etwas ängstlich, nimmt aber bei etwas Zeit rasant Kontakt auf. Sie spielt gerne Ball und schmust auch. Sie möchte unbedingt Kontakt ist aber manchmal noch vorsichtig, prescht dann zu einem und dann noch mal schnell zurück und wieder hin.

Ich finde sie ist ein richtiges Goldstückchen, absolut verträglich mit Artgenossen.

Alle Infos unter

CAMILA kam mit Ihrer Schwester und Mutter zu uns. Sie ist in vielen Dingen noch etwas unsicher und schreckhaft aber sie taut Tag für Tag mehr auf.

CAMILA ist sehr verträglich und mag auch Kinder soweit diese schon etwas älter sind und nicht mehr wild durch die Wohnung toben.

CAMILA ist eine sehr freundliche und nette Hündin aber noch komplett unerzogen. Sicher würde Sie sich über einen Besuch in der Hundeschule freuen.

Ein souveräner Zweithund im neuen Zuhause wäre toll aber kein muss.

LG
Stine
 

Anhänge

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann ich leider nicht sagen, aber so wie ich sie kennengelernt habe, kann sie keiner Fliege was zu leide tun und hätte wohl eher Respekt.
 
Huhu,

also die Zuckerpuppe ist auch noch da. Ich kann wirklich überhaupt nichts negatives über sie sagen, ausser dass sie ängstlich ist und sich erst an einen gewöhnen muss. Mit Leckerli geht dies aber ganz schnell.

Grüße

Stine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Camila, Labrador-Mix, Feb 2009, zuckersüsse Maus“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Labrador-Mix Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Gefahrhundeinstufung, Deutsche Doggen-Mischling, Doggen-Mix, Labrador-Mischling, Labrador-Mix, verträglich nach Sympathie Name: Hugo Rasse: Labrador x Dogge (vermutlich) Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
41
Grazi
bxjunkie
Der Labbi ist übrigens 9 Monate alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
608
embrujo
embrujo
L
Es ist eben sehr schwer zu beurteilen, was die Familie wirklich braucht, nur an Hand der hier geschilderten persönlicher Beobachtungen, Erfahrung und der eigener Bewertung des Ganzen durch die TE. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass ein auch im sensiblen Umgang mit Menschen sehr...
Antworten
58
Aufrufe
3K
matty
matty
X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
793
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten