Chicco Reisebett orange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldi

10 Jahre Mitglied
Hi,
meine Freundin hat mich gebeten, ihr Kinderreisebett von Chicco an das Baby bzw. an Eltern zu bringen. Ich meine, es heißt Chicco Spring, jedenfalls sieht es so aus.
Es ist orange, blaue Einlage, ein kleines Täschchen ist vorn am Bettchen angebracht und man hat es mit wenigen Handgriffen auf- und abgebaut.
Was ich gut finde, man kann es auf der Seite mit Reißverschlüssen öffnen.
Hat hier jemand Interesse daran? (Vielleicht ja auch was für nen Welpen?)
Reisebett wiegt fast 12kg.
Preisvorstellung liegt bei 30 Euro inkl. Versand.

Bei Interesse lade ich gern die Bilder hoch. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ne, eher unwahrscheinlich...ich würde von der körperlänge her reinpassen, grins...aber vom Gewicht dann doch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chicco Reisebett orange“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
GutenTag Ja ich hatte dieses Thema schon mal offen nur habe ich diesen in einer falschen Rubrik drin gehabt. Deswegen habe ich dies nochmal hier unter Allgemein rein gestellt. Kam leider vorher nicht dazu durch meine Arbeit. Hoffe nur das irgentwas über den verbleib des Hundes raus kommt. Wäre...
Antworten
4
Aufrufe
741
DerSeppel
D
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
552
Crabat
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Chicco vermittelt ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
716
Grazi
Biefelchen
Chicco Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.• • männlich • Abgabetier • *ca. April...
Antworten
0
Aufrufe
548
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
Das ging schnell.... laut Vermittlerin hat der Kleine ein gutes neues Zuhause gefunden! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Zurück
Oben Unten