Couch + Couchgarnitur

Amparo

10 Jahre Mitglied
Hallo wir haben eine neue Couch gekauft nun muss das alte weg,

es ist eine schwarze kunstledercouch die nicht mehr so toll aussieht ist auch schon ziemlich kaputt am leder aber nur auf einer seite. aber vielleicht als hundesofa durchaus noch zu gebrauchen. in der Länge hat sie 205cm und ist schwarz die würden wir verschenken.

dann hab ich noch eine Garnitur aus Echt leder in Braun 3er 2er und Sessel. sehr schön kaum Gebrauchsspuren. würden wir für 170€ Vhb abgeben gegen selbsabholer. Bilder kommen später
:hallo:
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amparo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo wir haben eine neue Couch gekauft nun muss das alte weg,

es ist eine schwarze kunstledercouch die nicht mehr so toll aussieht ist auch schon ziemlich kaputt am leder aber nur auf einer seite. aber vielleicht als hundesofa durchaus noch zu gebrauchen. in der Länge hat sie 205cm und ist schwarz die würden wir verschenken.

dann hab ich noch eine Garnitur aus Echt leder in Braun 3er 2er und Sessel. sehr schön kaum Gebrauchsspuren. würden wir für 170€ Vhb abgeben gegen selbsabholer. Bilder kommen später
:hallo:

Brauchste Geld für Geschirre? *duckundwech*
 
Sorry, wollt Dich nicht ärgern, aber Amparo sieht so traumhaft aus mit dem Blaire-Geschirr...da dachte ich...(sollte ich wohl doch lieber sein lassen)...:unsicher:
 
neee is doch net schlimm hatte auch erst mehr geschrieben. err sieht wirklich traumhaft darin aus, und ich will auch noch ein für meinen kleinen. aber ich verkauf die nur weil ich kein platz hab.

die braune is für meinen freund zu kurz er hat 195 und die couch hat 180 ausenmaß also liegefläche viel zu klein :(

die schwarze mittlerweile kaputt er macht sich immer aua also muss was neues her :hallo:

das haben wir nun gemacht :p

will sie den keiner :hallo:
 
Hey, die braune Ledercouch, hat die einen Bettkasten? Dann wäre die evtl. was für uns. Allerdings vermute ich, dass du weit weg von Sachsen-Anhalt wohnst, wie so viel hier in der KSG?!?
 
huhu nein leider hat sie keinen bettkasten, hier ist mal ein foto vom 3er er ist 180 lang.

und die couch steht em in 74731 Walldürn / Altheim

5486219.jpg


die schwarze mach ich morgen nen foto :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Couch + Couchgarnitur“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
9K
bxjunkie
bxjunkie
mailein1989
So habe ich es bei Xenia gemacht. Babywindeln gekauft, weil die sehr viel preiswerter sind als Hundewindeln und ein Loch für die Rute hinein geschnitten. Sie hatte kein Problem damit und ich mußte sei nicht einschränken. (Dicht war die Konstruktion immer.)
Antworten
18
Aufrufe
3K
matty
Dober-Mann
Eine echt traurige Geschichte. Wir kenne durch unsere Spaziergänge mit unseren Hunden ein junges Pärchen, die einen Zwergpinscher haben. Hier und da wechselt man ein paar Sätze und dann geht wieder jeder seiner Wege. Letztlich trafen wir die Beiden und erfuhren, dass die Familie berufsbedingt...
Antworten
0
Aufrufe
632
Dober-Mann
Dober-Mann
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
614
Podifan
Munzi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Munzi
Zurück
Oben Unten