Cux mit Hund :)

Summer05

10 Jahre Mitglied
Wir waren für ein verlängertes Wochenende an der Nordsee in Cuxhaven.
Danke noch mal an Claudia. :hallo:

Die Claudia hat eine super bequeme Couch in ihrem Ferienhaus



Überhaupt, hier ist einfach alles bequem




Das bin ich, Summer, genannt Sum-Sum



Das ist sooo spannend hier...







Leider hatte ich eine nicht so schöne Hundebegegnung, und musste deswegen noch zum TA. Ich war total fertig mit der Welt. Gott sei Dank gab es ein schönes, kuscheliges Körbchen...



Am nächsten Tag war wieder alles ok, wie man sieht. :D




Ein paar Eindrücke...





Summer am Strand...




 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Summer05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.




Immer muss ich Posieren, man man man - ich dachte ich hab Urlaub!







Beim Kauen eingeschlafen...



Ich fress Herrchen... :D



Ach nee, ich knutsch ihn doch lieber... :D

 
Das sind ja tolle Eindrücke von eurer Maus!!
Ich hoffe eure Maus hat den kleinen "Unfall" gut überstanden?? Der Faden wird doch bestimmt davon sein?
Also du kannst dort die FW empfehlen??
Eine Süße Maus habt ihr!!!
 
Ui, das ist ja die süße Summer von der Staff-Hilfe! :love:
Was für schöne Urlaubsimpressionen :)
Cux muss wirklich toll sein.
 
Farina :hallo:, da sind sogar mehrere Fäden, sie wurde an drei Stellen genäht. :( Sieht aber schon gut aus, und ihr geht es auch wieder gut. Es war halt einfach nur total schade,dass das passieren musste...

Lynnie :hallo:,
Cuxhaven ist total schön, vor allem dieser unendliche Sandstrand. Aber im Sommer sicher wahnsinnig überlaufen...
 
Schöne Fotos habt ihr da mitgebracht. Kriege direkt wieder Fernweh....
Nur die Bißverletzung wäre nicht nötig gewesen :(

Du hast recht, Cux jetzt ist suuuperschön, Cux im Sommer ist voll und man ist wirklich an den Hundestrand "gefesselt". Aber auch im Sommer kann man es sich da oben nett machen :)

Liebe Grüße
Claudia
 
Das sind ja tolle Kurzurlaubsbilder.:)
Weiterhin gute Besserung!
 
Claudia, es hätte überall passieren können, und ihr geht es ja gut. :hallo:
Danke, Dogie. :)

Wir hatten richtiges Glück, was das Wetter angeht - und das im Dezember. Wir waren zwar nur kurz oben, aber die lange Fahrt (670km) hat sich wirklich gelohnt.

Ich kann es jedem nur empfehlen. :D
 
Die Summer ... :love:

Der Strand sieht ja traumhaft schön aus! *träum*
Bis auf den mehr als unnötigen Zwischenfall hattet ihr wohl viel Spaß.

Gute Besserung an deine süße Maus! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cux mit Hund :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmStafford
Cuxhaven Kaemmererplatz 03.08.2013 11.00Uhr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
980
AmStafford
AmStafford
A
Hallo Halli, wir sind Halter einer superlieben verspielten Boxer - Am.-Staff Hündin und suchen Geichgesinnte zum Spazierengehen und Spielen im LK Cux oder STD. Egl ob Rüden oder Hündinnen!! Wir wohnen in Hemmoor (Zwischen Stade und Cuxhaven) Würden uns über Interessenten freuen!! Bis Bald
Antworten
0
Aufrufe
472
Anisven
A
Noeps
Steht hier... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danny
Antworten
23
Aufrufe
923
BarSinister
BarSinister
Z
Nö, das geht auch jetzt schon.
Antworten
33
Aufrufe
288
Paulemaus
Paulemaus
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seufz. Ca. 1 km von mir entfernt.
Antworten
12
Aufrufe
259
Carli
Zurück
Oben Unten