Daisy macht Urlaub

Sehr schoene Bilder - tolle Motive und tolles Wetter! Danke!

My favorite - ''Daisy and her favorite beer!

32675117cu.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Bier hat zum Schluss übrigens meine Mutter getrunken :D ich darf ja nicht mehr, vertrag keine Gerste und kein Weizen.
 
Etwas verspätet kommen die letzten Bilder unseres Urlaubs, welche am vorletzten Urlaubstag entstanden sind. Für mich persönlich die intensivsten Fotos, die ich gemacht habe ... an dem Tag habe ich zum ersten Mal den Blick von einem Hund gesehen, der akzeptiert hat, dass er nicht mehr so kann, wie er mag. Daisy und ich haben in diesem Moment beide akzeptiert, dass die letzte Phase erreicht wurde und wir waren im Reinen mit uns. Anstatt also bis ans Wasser zu laufen, haben wir uns an die Dünen gesetzt und einfach die Ruhe und Zweisamkeit genossen. Es war so schön und ich wusste in dem Moment, dass ich alles richtig gemacht habe.
Die Kröte ist tapfer, sie liebt das Leben. Und an diesem Tag hat sie mir auch gezeigt, dass sich all die Mühen gelohnt haben :love:

Der Leuchtturm von Sankt Peter Ording aus gesehen
32723524jv.jpg


Der eindeutige Blick, der mir sagte, dass sie kein Bock auf laufen hat
32723525wt.jpg


Pilze am Strand - wer hätte das gedacht? ^^
32723667bu.jpg


Entspannen auf friesisch ^^
32723668ex.jpg


Den Wind um die Nase wehen lassen
32723669oi.jpg


Die wohl schönsten Bilder für mich - die Oma hatte ihre 5 Minuten und flitzte nackig durch die Dünen - da hatte ich etwas Pipi in den Augen ^^
32723709zp.jpg


32723710lu.jpg


32723711lj.jpg


32723712ry.jpg


32723713dg.jpg


32723714xw.jpg



Der Urlaub war ein voller Erfolg für uns. Und die Erkenntnis, dass der Hund jetzt alt ist, tat auch nicht weh. Es ist okay für uns beide.
 
Wunderschoen - die Bilder, sowie die Nachricht und Erkenntnis, die ihr uns mitteilt :herzen:
 
Das Gefühl, mit sich im Reinem zu sein, und das Gefühl zu haben, alles richtig gemacht zu haben, ist doch ein gutes Gefühl, auch wenn man nun das Ende wesentlich näher vor sich sieht, als man es möchte.

Besonders mit Amber und mit Sani kenne ich das Gefühl. Es ist ein bittersüßes Gefühl. Ich wünsche Euch, dass Ihr die letzte Phase genießen könnt - ohne Eile und ohne Hektik.
 
Vielen Dank, christine :) als Linda starb, hatte ich dieses Gefühl nicht, weil ich immer verdrängt habe, dass meine Hündin alt geworden ist. Mit Daisy ist es anders. Ich nehme das bewusst wahr, ich sage mir das auch innerlich immer wieder, dass sie alt ist. Durch ihre DCM ist es irgendwie ein Tod auf Raten und wir haben gute und schlechte Tage.
Aber dieses Mal habe ich keine Angst vor DEM Tag, keine Angst, dass es bald endet. Ich weiß, dass es nicht für immer ist, deswegen genieße ich umso mehr die Zeit mit ihr. Dass sie bis zu unserem ersten gemeinsamen Urlaub noch so durchgehalten hat, war das größte Geschenk für mich.
 
Und die Erkenntnis, dass der Hund jetzt alt ist, tat auch nicht weh.
obwohl ich sagen muß das gerade auf dem letzten Bild, Daisy einen so verspielten und fitten Eindruck macht, das man als Unbeteiligter der ihre Krankheitsgeschichte nicht kennt, sagen würde "Hä? Hund soll alt sein? Von was redet die Frau da?" :) Und ich finde da kannst du stolz drauf sein, denn das ist dein Verdienst!
Ich drücke jedenfalls die Daumen das DER Tag noch in weiter Ferne liegt, völlig egal ob das realistisch ist oder nicht.
 
Danke Claudia. Ich muss auch sagen, beim Anblick dieser Bilder habe ich wirklich das Gefühl, dass ich alles richtig gemacht habe :) und da ist es mir dann auch egal, wieviele Leute gesagt haben, ich sei bescheuert noch so viel Geld in so einen alten Hund zu stecken, denn sie ist immer noch an meiner Seite mit so viel Lebensfreude :love:
 
Ich finde immer das Daisy ein Hund mit Charisma ist. Sie hat einfach was Besonderes.
Nur schön ist einfach.
Aber eine ganz besondere Ausstrahlung, die haben nur wenige. In meinen Augen ist Daisy so ein Hund.
 
Danke Cornelia. Ich merke immer an meiner Umwelt, dass Daisy eine total positive Wirkung hat. Ich habe mit ihr fast gar keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Es dauert nicht lang und sie wickelt alle mit ihrem Charme um den Finger. Selbst Leute, die speziell Angst vor sogenannten Kampfhunden hatten, wurden ganz schnell ihre Freunde, ja sogar zeitweise ihre Hundesitter und bestehen immer darauf, dass ich sie mitbringe, wenn wir von diesen Leuten eingeladen werden. Selbst jetzt, wo diese Freundin Mutter geworden ist, hat sie keinerlei Angst, vertraut mir und dem Hund und ist tiefenentspannt, was Kind und Hund angeht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daisy macht Urlaub“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Antworten
11
Aufrufe
931
agnieszka
agnieszka
Cornelia T
:love: Alles Gute für Miss Daisy!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
BlackCloud
lektoratte: mein Fehler hier ist vermutlich, dass ich das Anfangs leichter betrachtet habe, weil sie erst nach und nach sich in dieses Verhalten reinsteigerte bzw. eben angekommen ist und jetzt "ihr wahres Ich" zeigt ;) aber Daisy ist GsD sehr verfressen und LIEBT Leberwurst - mit der Futtertube...
Antworten
29
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Brinja
Hallo, ich möchte euch Daisy ans Herz legen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie sucht seit mittlerweile vier Jahren ein neues Zuhause. LG Brinja
Antworten
0
Aufrufe
654
Brinja
Zurück
Oben Unten