Dcm( Dilatative Cardiomyopatie )

greta

10 Jahre Mitglied
Habe meine Hündin vor einer Wo verloren Sie hatte DCM (cilatative Cardio Myopathie)Mich würde interessieren, ob im Forum diese Krankheit bekannt ist und ob es hier Betroffene gibt, deren Hund erkrankt ist oder die ihren Hund bereits verloren haben.
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi greta ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe meine Hündin vor einer Wo verloren Sie hatte DCM (cilatative Cardio Myopathie)Mich würde interessieren, ob im Forum diese Krankheit bekannt ist und ob es hier Betroffene gibt, deren Hund erkrankt ist oder die ihren Hund bereits verloren haben.

ja mehrere hunden im forum, ein unser hunde ist daran wahrscheinlich gestorben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dcm( Dilatative Cardiomyopatie )“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Vielen Dank Anke, es freut mich so sehr, daß deine Stella noch bei dir ist........das macht mir große Hoffnung. In 3 Monaten wird Tessa wieder geschallt und dann entscheidet sich ob und welches Medikament. Ich bin da ganz bei dir, ein Herzultraschall ist nie verkehrt, schon mal gar nicht bei...
Antworten
9
Aufrufe
4K
greta
BlackCloud
Mir reichen die Kosten der vetmedin-Tabletten. Ich hätte es mir nicht leisten können auf Dauer die ACE-Hemmer und Entwässerungstabletten auch noch zu finanzieren, wenn ich das Rezept vom Hausarzt nicht bekommen hätte.
Antworten
26
Aufrufe
9K
BlackCloud
BlackCloud
E
schlimme sache, ich hatte ähnliches an der backe, nur nicht mit erbrechen. mein pudel hat irgend eine chronische geschichte die jeden sommer den kopf aufstreckt, dieses jahr leider schon zum zweiten mal. er bekommt ganz wenig isolone (0.25mg, tag), menschen doxy 200mg, tag, und 25mg lopril...
Antworten
1
Aufrufe
2K
toubab
R
zusätzliche gabe von pimobendan zur standartmedikation zusätzlich. randomisierter placebokontr. doppelblindversuch, ergebnisse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
3K
S
Zurück
Oben Unten