Demodex-Öl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erna

15 Jahre Mitglied
Hallo, habe hier noch eine komplett verschlossene, unbenutzte Flasche von dem Demodexöl aus dem Naturheilkunde-bei-Tieren-Shop. Hatte mir meine THP damals empfohlen, allerdings hatte der Shop gerade Urlaub und somit kam es erst nach 4 Wochen, in denen wir schon so weit vorangekommen waren, dass Fry es nicht mehr brauchte.
NP lag bei 46,30 ohne Versand.
Falls jemand interesse hat, würde es für 25 Euro abgeben, da es mir eigentlich zu schade und zu teuer ist, um es hier "vergammeln" zu lassen...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Erna,

ist das noch aktuell mit dem Öl? Ich würde es Dir gerne für meine junge Möpsin abkaufen...

Liebe Grüße von Claudia
 
oh, sorry, ist schon weg. Ich guck mal, wie ich das hier schließen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demodex-Öl“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ja ich hoffe es bleibt so. Sie geht auch gar nicht mehr dran also scheint es sie auch nicht zu jucken oder zu stören. Sonst sieht ihre Haut auch super aus , ich hoffe durch die Läufigkeit kommt nicht noch mehr. Letztes mal hatte sie ja auch in der Zeit so besonders stark mit den Grasmilben zu...
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
Kadonna
Ne, ganz sicher nicht. Kann ich so auch nicht bestätigen. Ein Geschabsel ist unbedingt notwendig. Eine Blutuntersuchung auch. Sind die Eosinophile erhöht? Das Immunsystem muß auf jeden Fall gestärkt werden. Nicht mit Cortison und AB behandeln, wenn es Milben sind. Gute Besserung
Antworten
17
Aufrufe
2K
Schietbüdel
Schietbüdel
Princess*
Hallo leute Ich bin in meiner längeren Internet durchsucherei oft hier im Forum gelandet hab einige verzweifelte Beiträge gelesen die mit den lästigen demodex zu tun hatten nun möchte ich denen meine Geschichte mitteilen und hoffe vllt jemanden helfen zu können! Es geht um meine Boston...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Princess*
Princess*
*SpanishDream*
Weiss jmd. wie man das Medikament Cydectin anwendet oder die Darreichungsform der oralen Lösung?
Antworten
27
Aufrufe
3K
lotta86
L
C
Demodexmilben hat jeder Hund in der Haut, aber sie können sich nur vermehren, wenn das Immunsystem aus irgendeinem Grund geschwächt ist. Deshalb soll man es stärken. Und etwas anderes würde ich auch nicht tun, egal ob im Anfangsstadium oder fortgeschritten. Mit Advocate tut man genau das...
Antworten
1
Aufrufe
997
zippy
Zurück
Oben Unten