Demonstranten gegen Zirkus in Köln gesucht!

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Liebe Tierschützer! Zirkus Krone in Köln - die Krone der Tierquälerei! Demo zur Premierenvorstellung in Köln-Deutz am 16.09., Gummersbacher Straße von 17.30 - 19.30 Uhr Zirkus Krone heisst: 250 Tiere inkl. des größten Elefantenbullen der Welt leiden ihr Leben lang in viel zu kleinen Käfigen, werden 30 mal pro Saison verladen und transportiert, um immer wieder nach quälerischer Dressur entwürdigende Kunsttücke vorführen zu müssen. Diese antiquierte Art der Volksbelustigung muss ein Ende haben! Das Tierheim Köln Dellbrück demonstriert vor dem Zirkuseingang mit einem lebensgroßen Elefanten und fordern die Besucher auf, Zirkusbetriebe mit Tieren, insbesondere Wildtieren, zu meiden! Die Tierschützer suchen dringend Unterstützung und freuen sich über jeden Demonstranten!
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demonstranten gegen Zirkus in Köln gesucht!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Siehe auch hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
525
LadyMorgaine
L
Lewis7
Den Haag - In den Niederlanden ist der Versuch einer aufgebrachten Menge von Demonstranten zur Befreiung eines Pitbull-Terriers aus Polizeigewalt fehlgeschlagen. Wie die Nachrichtenagentur ANP berichtete, versammelten sich dutzende Menschen vor dem Kommissariat in Groningen - zu einer...
Antworten
0
Aufrufe
800
Lewis7
S
Hallo, also, mit Polizeihunden hat es jetzt nichts mehr zu tun :-) Mal 'n Beispiel: Mein Bruder wohnt in einem Passivhaus, wo die Heizung durch Wärmerückgewinnung und Erdwärme (mit Wärmepumpe) gewonnen wird. Es gibt am anderen Ende der Technologie-Skala noch Leute, die mit einem elektrischen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Andreas
G
  • Geschlossen
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Yannik
Zurück
Oben Unten