Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde es auch traurig, aber eigtl war die Überlebenschance nach 24 Std schon sehr gering, nach 48 Std gleich null. Es sei denn natürlich er wurde mitgenommen. Finde es immer schwierig die Hoffnung so lange so hochzuhalten, wenn Experten eigtl schon keine Chance mehr sehen.
 
Ich bin so unendlich traurig.
Die Suche nach Arian wird eingestellt. Ach man...
Ja hab es auch gelesen. Heute morgen stand noch bei t-online das sie Arian gute Chancen einräumen, da sich sein Verschwinden mit dem eines anderen Jungen deckt, der ich glaube es war im Sommer 2022 ,verschwand und nach 8 Tagen wohlbehalten gefunden wurde. Er hatte sich in der Kanalisation verirrt und kam nicht mehr raus. Ein Hundehalter hörte das Wimmern des Kindes morgens beim Gassi gehen und rief die Polizei, als die hinzugezogene Feuerwehr den schweren Gullydeckel anhob, schaut sie aus 2,20Tiefe Joe (so hieß das Kind) an.
Der Junge war geistig behindert und alle dachten er wäre tot.
Naja und nun geben sie doch auf :(
 
Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es Videos, die aufgenommen haben, wie er alleine in den Wald gelaufen ist. Damit kann die Polizei die Eltern ausschließen.

Ich glaube übrigens nicht, dass ein Kind nur maximal 48 Stunden nach Verschwinden eine Chance hat. Das hat ja das Kind gezeigt, das sich in der Kanalisation verlaufen hat, übrigens auch ein Kind mit geistigen Einschränkungen. Aber die Chancen sind natürlich extrem gering

Ich hoffe, dass es zumindest Klarheit geben wird, was mit ihm passiert ist.
 
@Lucie

Ja, ich erinnere mich. Aber ob es da auch noch so kalt war? Da oben hatte es ja wirklich Nachtfröste.

Ich hoffe mittlerweile, sie finden wenigstens irgend etwas. Einfach, damit die Eltern wissen, was passiert ist. :(
 
Ja hab es auch gelesen. Heute morgen stand noch bei t-online das sie Arian gute Chancen einräumen, da sich sein Verschwinden mit dem eines anderen Jungen deckt, der ich glaube es war im Sommer 2022 ,verschwand und nach 8 Tagen wohlbehalten gefunden wurde. Er hatte sich in der Kanalisation verirrt und kam nicht mehr raus. Ein Hundehalter hörte das Wimmern des Kindes morgens beim Gassi gehen und rief die Polizei, als die hinzugezogene Feuerwehr den schweren Gullydeckel anhob, schaut sie aus 2,20Tiefe Joe (so hieß das Kind) an.
Der Junge war geistig behindert und alle dachten er wäre tot.
Naja und nun geben sie doch auf :(
Aufgeben tut ja niemand! Die hören ja jetzt nicht auf und vergessen den Jungen.
Das war eine beispiellose Suche, die da organisiert wurde. Unglaublich, was man alles versucht hat.
Was genau sollten sie denn noch aktiv machen? Mehr als Kleinstsuche geht wohl kaum. Wärmebild und co. war ja auch alles im Einsatz. Irgendwann gehen halt die Methoden aus. So tragisch es ist, dann wird anders ermittelt.
Abgesehen von der einen Wildkamera hat man ja gar nichts gesichertes. Der Fussabdruck kann ja theoretisch auch von einem anderen Kind sein.
Für die Familie muss das ungewisse unerträglich sein.
 
@Lucie

Ja, ich erinnere mich. Aber ob es da auch noch so kalt war? Da oben hatte es ja wirklich Nachtfröste.
Nachtfrost gab es erst in der dritten Nacht wo sie ja gefunden wurde, diese wäre auch der Knackpunkt geworden.
Ich bin heilfroh dass sie das so überstanden hat, seit Sonntag ist sie wieder auf Fuerteventura, schaffen die wenigsten mit knapp 85.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten