Der Rückschau- und Vorschauthread 2020/2021

Mein persönliches Highlight in diesem komischen Jahr war, dass ich in meinem zarten Alter noch den Klasse A-Führerschein gemacht habe:cool:
Ein neuer Hund kam als Notfall unerwartet im Juni dazu - im Juli mussten wir leider unsere alte Hündin Snow gehen lassen:(

Für 2021 erwarte und plane ich erst mal nichts Konkretes. Ich lasse alles auf mich zukommen und mache das Beste daraus. :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Toby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
2020
Ich bin in erster Linie dankbar, dass mein Job kriesensicher ist.
Es war allerdings gleichzeitig ein wirklich hartes Jahr mit einer ü300 Mannschaft alles Coronakonform und zugleich kundenzufriedenstellend zusammen zu arbeiten. Das ganze Jahr über herrschte "Weihnachtsgeschäft".
In meinem Alltag hat sich hingegen nicht so viel geändert.
Was mich aber richtig getroffen hat, war die Umbuchung unseres Urlaubs auf 2021.
Darüber war ich echt traurig, auch wenn ich es gleichzeitig für das Richtige gehalten habe und immer noch halte.
Ich hoffe so sehr auf 2021.
Auch habe ich meine Großeltern nur 2x dieses Jahr gesehen - aber ich arbeite immerhin mit sehr vielen Leuten zusammen und will meine Großeltern lieber schützen.
Die Festivals haben auch gefehlt - jedes Festival hat so seine feste "Familie" die man wieder trifft. Ich gehe zwar nur auf 2 Festivals jährlich, aber mein Freund nimmt alle mit und auch diese Zeit, also in der er nicht da ist und ich nur für mich sein konnte, die fehlte dieses Jahr.

Im Großen und Ganzen war das Jahr trotzdem ein Gutes.
Niemand ist von uns gegangen, niemand in unserem engsten Kreis ist auf Grundeis gegangen.
Wir sind besser im "Einkaufen" geworden :D .
Ich habe meine Beförderung bekommen, die mich zwar noch extremst herausfordert, aber ich wollte es ja auch so - noch habe ich "Welpenschutz" beim Chef, aber das ändert sich ja auch mal und ich muss Ziele durchsetzen und erreichen.

Ich hoffe auf ein gesundes 2021 und das alles wieder auf Kurs: Normal zusteuert.
Schweden, Festivals, ohne Bedenken die Großeltern besuchen - ja das wäre schön.
 
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83)

positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro.

Negativ: mir fehlen einige Kontakte, aber nächstes Jahr. Aber nicht viele.

Fürs neue Jahr 2021 wünsche ich mir:

1. das Jasper-Bellen abzustellen (ich muss wieder mehr mit ihm machen)
2. meine Familie in Norddeutschland wieder besuchen zu
3.) wünsche ich Euch ein schönes Neues Jahr
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Rückschau- und Vorschauthread 2020/2021“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
237
Grazi
Grazi
AmStaff Babyboy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Babyboy Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
141
Grazi
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
121
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Cali Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder evtl. möglich Name: Cali Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
210
Grazi
Zurück
Oben Unten