Dick wattierte, schöne Hundedecke, z.B. von 10.000 dogs

Natalie

15 Jahre Mitglied
Huhu,

falls ihr eine schöne Hundedecke (wattiert!) von 10.000 dogs oder ähnlichen Herstellern anzubieten habt, bitte mal zeigen. Ich bin was Muster betrifft etwas pingelig und mag nicht so viele.

Danke! :hallo:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte vielleicht eine... der Kleine frisst Decken an, deswegen ist sie für uns hier viel zu schade und liegt nur im Schrank...



Uploaded with
 
Guten Morgen, wenn die Decke Natalies Geschmack nicht trifft, dann stelle ich mich mal dafür an. Ich finde die Decke wunderschön
 
leider werden Decken hier auch gefressen :( die ist superschön!

OT-ende
 
Billes Decken haben Laufstallgröße, bzw. diese wäre als Kleine Krabbeldecke gedacht, weil sie genau zu der Tapete im Wohnzimmer meiner Nichte passen würde...

Neue Decken werden bei uns auch erst ein wenig angenagt, bzw. bekommen das "Bullimarkenzeichen", wenn dann die Ecken "rund" sind haben wir die Decken aber ewig...
 
Hey, danke Christy :)
Ist leider gar nicht mein Geschmack, daher kann ich an rimini abtreten :hallo:
Aber ganz lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast :fuerdich:
 
Hey da freue ich mich riesig , das wird eine tolle Überraschung. @ Christy schicke mir bitte deine Bankverbindung und schreib was du haben möchtest.
 
Dankeschön, die Decke ist heute schon angekommen und sieht aus wie nagelneu.
 
Falls das auch reicht, bei Lidl gibt´s grad Krabbeldecken in blau und rosa für 20€
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dick wattierte, schöne Hundedecke, z.B. von 10.000 dogs“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paco87
Ich finde dein Hund ist sehr hübsch und hat ein super Figur.
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
Y
Real Nature Nassfutter möchte ich füttern. Das mag er. Er mag das Trockenfutter nicht (von Pro Plan). Real Nature Trockenfutter bekommt er nicht.
Antworten
36
Aufrufe
5K
Y
P
Moin, da die TE sich bisher nicht mehr gemeldet hat, gehe ich einmal davon aus, dass der vierte TA die Ursache gefunden hat und es bei zwei Beiträgen hier bleiben wird.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lex
rk1504
Antworten
19
Aufrufe
1K
rk1504
BeanShide
Antworten
41
Aufrufe
6K
Bine1976
Zurück
Oben Unten