Die Anneliese ...

Inge Thelen

10 Jahre Mitglied
10456376vh.jpg

Hallo, ich bin die Anneliese ...

10456377sp.jpg

ich bin viel unterwegs ...

10456378bc.jpg

und liebe das Wasser.

10456379di.jpg

Ja, ich habe ein Mopsproblem!!!

10456380ef.jpg

Ich lebe nämlich in einem Mopsrudel - und das hier ist nur ein kleiner Teil davon ...

10456381ib.jpg

Da fällt es mir oft schwer ...

10456382kp.jpg

zu erkennen, ob ich Mops oder Bulldog bin.

10456383xi.jpg

Frauchen sagt, ich bin ein toller Bulldog!

10456384kx.jpg

Und dann kommt Mops und sagt: Hallo, lieber Mops!

10456385lf.jpg

Aber der Paul, der mag mich, weil ich so ein hübsches Bulldogmädchen bin!!!
 
  • 7. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Inge Thelen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von unserem Malteser Annlis an die Anneliese herzliche Grüße!
 
liebe anneliese,
wollen wir eine selbsthilfegruppe gründen? meine freundin erna und ich haben ein ähnliches problem- eigentlich dachten wir immer wir seien bulldoggen. aber bei jedem spaziergang quietscht mindestens ein zweibeiner entzückt "oh, möpse, die sind ja süß". die olle murmelt zwar immer "bulldoggen!bulldoggen!" aber wir wissen auch so langsam nicht mehr was wir nun glauben sollen.
aber eins können wir dir sicher sagen- du bist eine bulldogge, ganz bestimmt!
 
Hat Annlis nicht auch ein kleines Identitätsproblem zwischen all den Terriern? ;)

Auch Hanni sendet herzliche Bulldog-Grüße an Anneliese. :hallo:
 
Auch Johannes sendet viele Grüsse an dieses entzückende Bulldoggmädchen! :love:


LG Sina und die drei Monster
 
Und mein Frauchen drückt mich auch immer wieder ganz feste und sagt: "Meine süßer dicker Knutschebulli" zu mir.

10459005iz.jpg

Okay, okay, es reicht!!!

10459007ik.jpg

Und wenn ich dann endlich wieder loskomme ...

10459009ac.jpg

sieht die Welt doch gleich wieder ganz anders aus.

Die Fotos hat übrigens die Uta Clever beim Mopstreffen von mir gemacht. Ja ich weiß, selbst Schuld, wenn man sich in die Höhle des Löwen begibt. Aber was soll ich machen? Schließlich gibt es die kleinen Monster ja bei uns zu Hause auch.
 
Hat Annlis nicht auch ein kleines Identitätsproblem zwischen all den Terriern? ;)

Auch Hanni sendet herzliche Bulldog-Grüße an Anneliese. :hallo:

Astrid, Annlis hat kein Identitätsproblem. Sie ist ein Terrier! :lol::lol::lol:
Sie würde mir nie und nimmer glauben, wenn ich behaupten würde, das sie ein Malteser ist.

Wer weiß wie lange Anneliese standhaft bleibt und sich für eine Bulldogge hält. Bei der Übermacht an Möpsen um sie herum....
 
10460735ri.jpg

Und immer, wenn du glaubst, du wärst ein Bulldog, dann hockt schon der Mops hinter dir!!!

10460745wn.jpg

Du bist ein Mops!!! Du bist ein Mops!!! Sag´s endlich, du bist ein Mops!!!!!
 
Der Name ist echt super :D

Und eine tolle Truppe...muss sagen, dass mir die Ähnlichkeit der Gesichter noch nie SO aufgefallen ist :uhh: :lol:
 
Anneliese, ich könnte dich direkt mopsen. :D ;) Was bist du für ein süßes Bulldog-Mädchen (und lass dir nichts anderes einreden :) ).
 
Dabei hat sie schon als Baby den Möpschen gezeigt, was ein richtiger Bulldog ist.

10466206pw.jpg


10466208ie.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Anneliese ...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten