Die Wulfs trennen sich

legolas

15 Jahre Mitglied
Überraschung, die flotte Bettina verläßt den drögen Christian, kein Glanz kein Glamour also weg. Ich denek mal die Verres hat das kommen sehen und noch schnell den Maschmeyer geheiratet.
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herr van der Vaart soll ja wieder zu haben sein... :D
Und ein gewisser Herr Matthäus...?
 
Für Herrn Matthäus ist sie schon mindestens 10 Jahre zu alt. ;)
 
Meine Güte...hauptsach man kann über andere sich lustig machen ;)
 
tr9.gif
 
gugl... :knuddel:
Biste traurig, weil wir uns über andere lustig machen oder biste traurig, weil der Herr Wulff jetzt allein is?
 
gugl... :knuddel:
Biste traurig, weil wir uns über andere lustig machen oder biste traurig, weil der Herr Wulff jetzt allein is?

Jo der arme Chris sitzt jetzt alleine in einer Dreizimmerwohnung in Hannover , die flotte Bettina hat's sogar geschaft, ihn aus seinem eigenen Haus rauszuwerfen.

Da sitzt der arme Tropf und denkt bestimmt gerade nach wie er nur so doof sein konnte und auf dieses blonde Gift reinzufallen.
 
Also ich fand es schon bemerkenswert - und das nicht im positiven Sinne - wie die Bettina Wulf ihre Eigenvermarktung in Form des Buches vorangetrieben hat völlig ohne Rücksicht auf ihren Mann. Nicht dass mir der Chrischi jetzt besonders sympathisch wäre, das ist er nicht. Weder menschlich noch politisch soweit ich das beurteilen kann. Aber in einer Ehe (oder überhaupt in einer ernsthaften Beziehung) dem Partner derartig in den Rücken zu fallen, das ist schon ein starkes Stück. An seiner Stelle wäre ich da gegangen und hätte nicht abgewartet bis die Dame mich verlässt - was doch nur eine Frage der Zeit war.

Was mich aber maßlos ärgert sind die Kommentare, die man dazu jetzt pberall zu lesen bekommt. Immer sowas wie: "Typisch Frau", "So sind sie die Promi-Frauen", "klar, kaum ist der Status weg ist auch die Frau weg". Ich möchte in dem Zusammenhang mal an Verona Pooth erinnern, von der man zwar echt halten kann was man will, aber die mit ihrem Mann wirklich alle Skandale, Strafverfahren und Co, zusammen durchgestanden hat ohne sich abzuwenden. Davor habe ich echt Respekt und das gibt es eben auch.
 
Nun ja, Frau Poth hat das ganze aber auch schon mal anders gehalten - als sie mal kurzzeitig Frau Bohlen war... ;)
 
Ich weiß nicht, ob man aus reiner Prinzipientreue an jedem Griff ins Klo festhalten muss...
 
Davor habe ich echt Respekt und das gibt es eben auch.

Vor der kann ich kein Respekt haben.Auf der einen Seite Werbung für SOS-Kinderdörfer machen,auf der anderen Seite für KiK. :unsicher: Wo die Näherinnen für KiK,nichtmal die Behandlungen ihrer Kinder bezahlen können,weil sie so ausgebeutet werden.
 
Habs grad mal nachgelesen. Da war sie doch schon 28, das hätte ich nicht gedacht...
Dennoch: Bohlen hat sie ja wohl geschlagen (wenn man ihr glaubt) und da finde ich es schon was anderes, ob man sich dann von jemandem abwendet, den man ja gerade ein paar Monate kennt. Nicht vergleichbar damit, ob man eine jahrelange Ehe aufgibt, weil der Ehepartner seinen Staus und sein Ansehen verliert (und ggf. rechtliche Probleme bekommt). Das richtet sich ja - anders als ein Schlag - nicht gegen sie.
Wobei es selbstverständlich Straftaten gibt, bei denen ich mich von meinem Mann abwenden würde, weil ich diese nicht mittragen könnte. Aber das hätte dann nix zu tun mit Stausverlust und - wie hier im Eröffnungposting steht - fehlendem Glanz und Glamour, sondern mit Moral.
 
Davor habe ich echt Respekt und das gibt es eben auch.

Vor der kann ich kein Respekt haben.Auf der einen Seite Werbung für SOS-Kinderdörfer machen,auf der anderen Seite für KiK. :unsicher: Wo die Näherinnen für KiK,nichtmal die Behandlungen ihrer Kinder bezahlen können,weil sie so ausgebeutet werden.

Ja gut, das ist wieder etwas anderes. Da stimme ich dir auch zu.
Ich denke nur, dass ein Mensch sehr facettenreich ist. Man kann an ihr durchaus ein Verhalten respektieren (ihr Standing im Privatleben in diesem Fall) und ein anderes verwerflich finden (ihr berufliches Gebaren).
 


Aaaaahhh - wie geil:lol:


Und ja, ich mach mich über die zwei schon lustig, dafür bekommen sie ja auch gut genug bezahlt... hat halt alles so seine "Schattenseiten" (wobei... wenn ich die Kohle kriegen würde, dürften sich auch ein paar über meine Trennung lustig machen...)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Wulfs trennen sich“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
... ehrlich - warum kann der sein rad nicht schieben. :motz: bitte wie können wir hundebesitzer auch die hunde laufen lassen? (ironie aus) auch da wo radfahren VERBOTEN ist- hab ich schon einen ragfahrer in die hundeleine fahren gesehen:angry:. hund wurde mitgeschleift und dummsau hat falsche...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Grinschi
Grinschi
Budges66482
Paul lebte bis zum 24.12.08 mit Sheila zusammen. Und das 2 ½ Jahre lang. In dieser Zeit kriegten wir das mit dem „nichts mehr zerstören und nicht mehr reinmachen“ in den Griff. Er war dann von Heilig Abend bis zum Einzug von Simba „alleine“ wenn niemand da war. Da gab es keine Probleme. :)...
Antworten
14
Aufrufe
915
Budges66482
Budges66482
Klopfer
Partygirl Paris Hilton ist dazu gezwungen worden, ihre Hündchen abzugeben. Grund: 17 Vierbeiner sind für das Veterinärsamt 14 zu viel. Paris musste sich entscheiden: Da das US-Veterinärsamt nur drei Hunde pro Haushalt erlaubt, .... Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
465
Klopfer
Klopfer
K
  • Geschlossen
Prima, das ist doch eine gute Lösung! Ich schließe das Thema an dieser Stelle. Die Frage wegen der Pferde stell bitte unter Erziehung/Verhalten. Und bitte mit Absätzen... ;)
Antworten
18
Aufrufe
3K
Marion
Zurück
Oben Unten