Die zehn größten Irrtümer über das Hundeverhalten!

Eifersucht ist aber eine auf die Zukunft gerichtete "Emotion".
Findest du? Also wenn ich eifersüchtig bin, dann ist das ein Gefühl ganz im "Hier und jetzt", dann kümmert es mich, dass ich JETZT zweite Wahl bin. Die Angst vor dem ZUKÜNFTIGEN Verlust ist zweitrangig.

Es beruht aber darauf etwas zu verlieren.
Nicht jetzt, sondern in der Zukunft!

Ich denke, hier ist es recht verständlich erklärt!



Z.B.

"Etwas zu verlieren"
"Das leben ohne seinen Partner meistern zu müssen"

Bezieht sich jeweils auf etwas in der Zukunft, vor dem man sich fürchtet, auch wenn das Gefühl natürlich schon in dem Moment präsent ist, wenn man z.B. seinen Partner/seine Partnerin mit einem anderen/einer anderen rum machen sieht!
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die zehn größten Irrtümer über das Hundeverhalten!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich habe das immer schon so gemacht,weil mir mein Bauchgefühl einfach sagt,das es richtig ist.Die Hunde wurden immer ruhiger,wenn man sie nicht ignoriert,und ihnen Sicherheit gibt.
Antworten
4
Aufrufe
630
Schorschi
S
Podifan
für mich ist es gruselig und sehr schade dass sich "sowas" auch noch Hundetrainer nennen darf :( gruselig ist es auch, weil z.b. Schwanzwedeln noch viel mehr bedeuten kann, als aufgezählt, vor allem drückt jede "Schwanzregung- Bewegung "eine Stimmung des Hundis aus ;) Mit dem trösten bei...
Antworten
12
Aufrufe
1K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Podifan
Eine Psychokrise würde es hier geben, WENN Spielzeug einfach so rumliegen würde :lol: Und danach sähe auch die Wohnung ziemlich shice aus :eg:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
-Bero-
Antworten
3
Aufrufe
430
-Bero-
-Bero-
Zurück
Oben Unten