Dienst an der Front: Bellende Verstärkung gesucht

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade eigentlich. "Hunde" wären wohl gute Vermittler. :sarkasmus:
 
Aber das finde ich schon krass
An alle Besitzer der vorgenannten Hunderassen ergeht daher nochmal die dringende Bitte: Stellt Eure Hunde in den Dienst des Vaterlandes!
ich würde meinen Hund nicht zur Verfügung stellen :nee:
Aber damals war wahrscheinlich die Einstellung noch eine andere... da hat man ja auch seine Kinder zur Verfügung gestellt...
 
Trusty would not have qualified for the following two reasons:

- enemy breed type
- would have peed his pants at the first ''bang'' sound.

Sorry, not combat material :)
 
Humerous%20postcard%20with%20the%20American%20bull%20terrier%20not%20afraid%20of%20friend%20or%20foe.jpg



WjOMOIc.jpg


70pQrRo.jpg
 
Hinter der Anti Dackel Propaganda steckt eine nicht so bekannte, dunkle Geschichte

As anti-German sentiment continued to grow, Dachshunds were renamed liberty dogs, German measles were renamed liberty measles, and the City University of New York reduced by one credit every course in German. Dachshunds were routinely kicked or stoned to death in the streets of England; owners of Dachshunds that dared venture out into public risked being assaulted and labeled as German sympathizers, or having their pet ripped from their arms to be kicked and stomped to death in front of them.

In 1913, 217 Dachshunds were registered in Britain; in 1919, none. In the United States the poor Dachshund went from one of the ten most popular breeds in 1913 to being represented by 12 survivors in 1919.

 
:)

www.bruggener-dobermann.de.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dienst an der Front: Bellende Verstärkung gesucht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Statement von Thomas Baumann " Schutzhundesport gefährlich!? Halbwissen, Polemik und Ideologien geben keine Antworten! Nein, ich verstehe nicht, wie man den Schutzhundesport ausschließlich glorifizieren kann und ich verstehe auch nicht, warum er einseitig – und vor allem polemisch – verteufelt...
Antworten
52
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
bxjunkie
Ach so, die Notdienstgebühr. War mir nicht klar, wovon du redest.
Antworten
6
Aufrufe
899
snowflake
snowflake
Podifan
jetzt geht das wieder los :( So schön wie das warme Wetter auch ist, solche Vollpfosten machen es zu einem Alptraum...
Antworten
1
Aufrufe
611
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
667
Podifan
Podifan
Antworten
4
Aufrufe
643
Yannik
Zurück
Oben Unten