dies und das

S

snowflake

... wurde gelöscht.
Mir fehlt ab und zu ein Fred, wo man irgendwelche kleinen Begebenheiten rein schreiben kann, die in keine spezielle Thematik passen und nicht wichtig genug für einen eigenen Fred sind.

Heute z.B. waren wir nach dem Hundespaziergang in der Waschanlage. Kaum hat mein Mann gesagt, dass er sich wundert, wie ruhig die Hunde das wegstecken, geht es los: Hella wird unruhig, steht auf, schaut sich um. Da sind wir erst beim Einseifen des Autos. Alex lässt sich anstecken, steht auch auf, weiß nicht wohin, läuft umher. So pushen sie sich gegenseitig hoch.
Schließlich legt sich Alex ganz klein in die hinterste Ecke, zittert wie Espenlaub und schaut unter sich nach dem Motto: "ich bin gar nicht da", während Hella auf den Beinen bleibt und mit großen Augen das Spektakel der Bürstenwäsche verfolgt, beunruhigt, aber längst nicht so verängstigt wie Alex.
Beim Trocknen regte sich Hella schon wieder halbwegs ab blieb aber aufmerksam, während Alex erst aufhörte zu zittern und wieder aus ihrem imaginierten Loch kam, als wir die Anlage verlassen hatten.
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab heut meinen Kaffeevollautomat,wie jede Woche ,auseinander gebaut und alles gespült........und nu sagt der nix mehr:heul:
Das heißt ich bin ohne Kaffee:heul:
Bernd ist noch nicht zuhause ,also keiner zum kontrollieren warum die Maschine spinnt und wenn er kommt müssen wir erst die Abendrunde laufen und das alles ohne Kaffee:hammer:
 
Als Notreserve einen Kaffefilter aus Keramik und Pulverkaffee, so hab' ich das immer gemacht. Nachdem unsere Maschine dauernd kaputt war, hab' ich mir den alten maschinellen Kafferöster von der Schwiegermutter geholt. Der läuft wie geschmiert.

Ohne Kaffee Krieg' ich ne' Krise.
 
Na dafür gibts den Kopfschüttel, Freu mich, Traurig und und und
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dies und das“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten