Dirk Bach mit 51 Jahren gestorben

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


Ich werde ihn vermissen :( vor allen mit Sonja Zietlow im Dschungel

gute Reise
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(
Jetzt hab ich erst mal rumgoogeln müßen, weil ich dachte, das sei 'ne Falschmeldung. Hoffe ich immer noch.

Wenn's stimmt - ganz, ganz traurig. :(

Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, sowas wie die Dschungel-Show anzugucken, wenn ich das Moderatoren-Duo nicht sofort lustig gefunden hätte. Zumindest an dieser Stelle wird er unersetzlich sein.
 
Hab es auch eben entdeckt, ist wohl keine Ente,dachte (hoffte) ich zunächst auch.
Bin ganz baff,weiß gar nix richtig dazu zu sagen
 
Für mich unvergessen die Hörspielversion von Walter Moers´ DER FÖNIG sowie DIE 13 1/2 LEBEN DES KÄPT´N BLAUBÄR !

Hab´ vorhin gedacht, ich hätte mich verhört beim Autofahren... :verlegen:(
 
Wie? :verwirrt: :uhh:
Habe ich gar nicht mitbekommen...

Bin (ehrlich) geschockt..war zwar jetzt nicht sein
größter Fan, aber irgendwie mochte ihn ja schon.. :(

Beileid an seine Angehörigen und Freunde (u.a. Hella von Sinnen)
 
Hi.

Ich fand die Nachricht sehr traurig, ich mochte Dirk Bach gut leiden.
Dschungelcamp habe ich zwar nicht angeschaut, aber die Serie "Lukas" war gut und seine Synchro von der Erdmännchenfamilien-Doku "Die Erdmanns".
Ein symphatischer Mensch. Schade.

Gruß
tessa
 
Hab´ vorhin gedacht, ich hätte mich verhört beim Autofahren... :verlegen:(

jep, so gings mir auch... :(

Hi.

Ich fand die Nachricht sehr traurig, ich mochte Dirk Bach gut leiden.
Dschungelcamp habe ich zwar nicht angeschaut, aber die Serie "Lukas" war gut und seine Synchro von der Erdmännchenfamilien-Doku "Die Erdmanns".
Ein symphatischer Mensch. Schade.

Gruß
tessa

Die Erdmanns... :love: und sovieles mehr was er gemacht hatte... ich kenne íhn in Kombi mit Hella von Sinnen... er war einfach ein Showmensch und immer im höchsten Maß sympathisch...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dirk Bach mit 51 Jahren gestorben“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
852
matti
Andyund Biggi
also ich kann nur von mir und meinem Scooby persönlich berichten. Dirk Lenzen verdient den Titel des Hundetrainers absolut. Bei ihm habe ich viel über Hunde gelernt, nicht nur über meinen eigenen Hund. Das ganz übrigens für übliche 10 Euro in einer Gruppenstunde, die eigentlich eher...
Antworten
31
Aufrufe
13K
scoobyddorf
S
PerlRonin
Werd ich ihn mal fragen. Ich muss sagen das ich die Fotos beeindruckend finde, bzw. veranschaulichen die sehr gut in welchen Positionen und mit welchen Hilfsmitteln gearbeitet werden kann, ob das in der Praxis umzusetzen ist weiß ich nicht. Du hast sicherlich recht, für Behörden wie Polizei...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Meike
Meike
Dingo
diese worte kommen mir bekannt vor und erinnern doch stark an einen verein, der ebenfalls kritisch hinterfragt wird. auch hier wird der schritt der kritiker an die öffentlichkeit gut tun. lg helene
Antworten
11
Aufrufe
4K
mc bone
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten