div. Tupperware

huhu
prima. weiß aber nicht, wann ich sie abholen kann, muss morgen früh erst 9.00 uhr zum arzt, aber ich nehms auf alle Fälle und hols ab...melde mich, wenn ich mehr weiß :hallo:
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bin erst wieder Montag in Essen...kann ja montagmorgen gegen 8.45 durchlingeln und eben abholen kommen?
 
Ja klar, kein Stress. Ich hab die Dose jetzt im Auto "auf Abruf" ;)
 
So neues dazu gekommen. Mama hat aussortiert. Sachen die sie nie gebraucht hat... :rolleyes:

Tupper Quadro, je 500 ml 6,- neu pro Dose, Zusammen 15,-



Frischaltebox Traube,neu 2,50


Frischhaltebox Apfelneu 2,50


Snacky wie neu 4,50


Käse-Max groß 15,- neu


Käse-Max klein 10,- neu


Schaumkelle neu, 3,-


Ersatzding für den großen Mix-Fix 1,50


Candy 2 Liter, 14,-


Tupper Sportfreunde 750ml + 415 ml, Mundstücke angekaut... typisch Flaschenkinder ;) Zusammen 10,-
 
Oben drüber neue Sachen :hallo::hallo::hallo:


Von den anderen Sachen ist noch folgendes da.

von den Sachen aus dem alten Thread sind noch folgende Sachen da.

2. Kombiding


link.gif






3. Zwiebelchen, schwarzer Fleck unten... keine ahnung woher. Geht nicht weg.



4.Mixed-Pickles



10. ??


12. Servierplatte. Bei dieser Platte fehlt allerdings der gelbe Griff. Da man den einfach rausdrücken kann denke ich, dass man ihn evtl. auch noch als Ersatzteil nachbekommt.

 
So neues dazu gekommen. Meine Mama hat aussortiert. Sachen die sie nie gebraucht hat... :rolleyes:

Tupper Quadro, je 500 ml 6,- neu pro Dose, Zusammen 15,-



Frischaltebox Traube,neu 2,50


Frischhaltebox Apfelneu 2,50


Snacky wie neu 4,50


Käse-Max groß 15,- neu


Käse-Max klein 10,- neu


Schaumkelle neu, 3,-


Ersatzding für den großen Mix-Fix 1,50


Candy 2 Liter, 14,-


Tupper Sportfreunde 750ml + 415 ml, Mundstücke angekaut... typisch Flaschenkinder ;) Zusammen 10,-
 
Was käme denn bei Nr. 2 "Kombiding" an Versand dazu? Das tät ich brauchen :D:lol:
 
Für nen Maxibrief ists leider zu dick wegen der Zitronen-/Orangenpresse. Geht leider nur Päckchenversand!
 
Huhu Katy, na wie läufts bei euch so?Hat sich die süsse kleine gut eingelebt?Ich würde gerne den Käsemax nehmen.Kann dir das Geld ja überweisen und entweder sehen wir uns mal zum gassi oder du gibst es mal Bea oder so mit.Lg Sabrina:hallo:
 
Huhu Sabrina! Na ja bis jetzt eher überlebt als eingelebt aber so langsam bricht auch beim Lottchen das Eis ;) Oki, BV per PN und dann pack ich das Stück mal ins Auto damit es griffbereit ist :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „div. Tupperware“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
:lol: Aber man kann doch was Warmes drunter ziehen. Oder es eben nicht im Winter tragen. ;) Aber danke. Ich nehm's dann.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
914
Cornelia T
Cornelia T
T
  • Geschlossen
Aktualisierung: Hörbücher CDs: - nur der Pudding hört mein Seufzen 3Cds Box - Das Messer im Sumpf 7Cds nur in Schutzhülle - Schallwelten 1Cd - und doch die Träume blieben in Afrika Box 4 Cds Box - die Chemie des Todes Simon Beckett 6CDs Box - Biss zum Abendrot zum Kinofilm eclipse Stephanie...
Antworten
15
Aufrufe
3K
toldi
T
Zuckerschnute
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Würschdle
Alles verkauft, bitte schließen Danke:hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Würschdle
Würschdle
Zurück
Oben Unten