Doggen-Mann ist wieder da !

guglhupf

15 Jahre Mitglied
"Doch das war ein riesen Hund, ein junger schwarzer Rüde. Ich bin etwa 1,60. Sein Kopf ging mir bis zur Schulter. Und er hat uns als seine Beute angesehen. Wir standen steif dort, wussten nicht wohin mit den Händen. Ich hatte Angst um mein Leben." Mehr als zehn Minuten hätte es gedauert, bis der Besitzer aufgetaucht sei. "Er kam angeschlendert." Dann habe sich der Hund vor die Füße des Mannes gelegt und seine Beute übergeben.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Dogge hat ihre Beute übergeben.... 3 Personen :rofl: und das von einer "Hundekennerin"
 
Da kommen jetzt ja wieder verschiedene Komponenten zusammen. Der Journalist der das von der Frau Gesagte "übersetzt" und die verschiedene Wahrnehmung verschiedener Leute. Grundsätzlich finde ich es nicht ok wenn ein Hund einfach zu Menschen laufen kann die nicht vorher signalisieren dass es ok wäre. Und so ein großer Hund wie eine Dogge, da kann ich noch mehr verstehen dass Leute da Angst bekommen. Auch Leute die Kontakt mit Hunden haben.
 
Und so ein großer Hund wie eine Dogge, da kann ich noch mehr verstehen dass Leute da Angst bekommen. Auch Leute die Kontakt mit Hunden haben.

Das sehen wohl die meisten so, auch hier. Außer wahrscheinlich Jan, der die Dogge samt Doggen Mann wohl erstmal aufs Kreuz gelegt hätte. :D

Aber deshalb habe ich den Artikel auch nicht verlinkt. ;)
 
Die Dogge hat ihre Beute übergeben.... 3 Personen :rofl: und das von einer "Hundekennerin"

Getreu dem alten Witz:

Kommt ein Mann zum Tierarzs: "Herr Doktor, mein Hund jagt Autos, was soll ich tun!"
Sagt der Tierarzt: "VIele Hunde tun das. Wieso kommen sie damit zu mir?"
Meint der Mann: " Meiner fängt sie, und verbuddelt sie im Garten!" :p
 
Das sehen wohl die meisten so, auch hier. Außer wahrscheinlich Jan, der die Dogge samt Doggen Mann wohl erstmal aufs Kreuz gelegt hätte. :D
Ich hab nen nur bedingt verträglichen Hund mit entsprechendem Potential. Ich kann also legen lassen. :albern:
 
Der Artikel erinnert mich irgendwie an Hitchcock. Keiner sieht was, nix ist passiert, aber die Musik! :eek:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doggen-Mann ist wieder da !“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
Das sollte hier auch nicht das Thema sein. Da gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander. ;)
Antworten
24
Aufrufe
2K
AnneAusE
Grazi
Kalli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deutscher Doggen-Mischling, unkastrierter Rüde, ca. 80 cm groß, ca. 70 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: seit dem 08.02.2023 erneut in der Hundepension „Sammy’s Farm“ in 29690 Grethem (Niedersachsen) Hiermit erklären wir...
Antworten
3
Aufrufe
600
Grazi
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 15.01.2022 Neues von Peach Lieber Herr Schinzel, nun ist Ivy (ehemals Peach) seit über einem Monat bei uns und hat sich...
Antworten
1
Aufrufe
376
chiquita
chiquita
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 23.02.2022 Ein erster Bericht von Nando Lieber Herr...
Antworten
1
Aufrufe
370
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten