Dollar Geschirr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
hier gekauft , einmal anprobiert..passt am Hals nicht richtig

auf dem bild das obere ..ich hab 17 inkl. versand bezahlt und würde es so auch weiter geben
gerne im tausch
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatte das der Sticky oder die Akira an?
Weiss das nimmer. Welchn HU hat das?:hallo:
 
keine ahnung..musst du blackdevil fragen

mein HUnd hat HU 52..ist mir ein bischen zu knapp
ich kann gerne die Seitenteile ausmessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dollar Geschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich finde das wahnsinnig toll! :love: Ich verstehe nicht was es die anderen Leute angeht!? :rolleyes:
Antworten
1
Aufrufe
720
Bull_Love
B
guglhupf
rednecks, kommt mir keinen anderen ausdruck in den sinn. mit faustrecht kann ich noch leben, aber faustwaffenrecht sowie in die staaten: we dont call 911. nein danke, ich bleibe hier.
Antworten
3
Aufrufe
850
toubab
Milu
Was ist denn ein "Rettungswelpe"? Ein geretteter Welpe? Der Welpe eines Rettungshundes? Ein Welpe, der mal Rettungshund wird? Oder...? :confused:
Antworten
1
Aufrufe
532
Hovi
Shyu
Da Oppa nur noch Geschirre trägt muss ich langsam mal ausmisten... und das Dollar-HB war mein Lieblingsteil! Hab es hier in der KSG von Danny gekauft. Ist ein Zugstop mit 5 cm Breite und 36 - 60cm (mit Zugstop). Hätte gern noch 17€ + Versand (Werde das gute Teil bevor es in die Post...
Antworten
0
Aufrufe
398
Shyu
Klopfer
(PR-inside.com 20.10.2007 06:45:43) Bogota (AP) Einen Monat nach seiner Entführung in Kolumbien ist ein Schäferhund wieder mit seinen Besitzern vereint. Der Vierbeiner namens «Aldo» wurde schon vor einigen Tagen heimlich in einer Tierarztpraxis freigelassen, ... Quelle und kompletter Text: Du...
Antworten
1
Aufrufe
751
Klopfer
Zurück
Oben Unten