Dringender Aufruf von der Boxernothilfe

ches

15 Jahre Mitglied
Die Boxernothilfe bat mich am gestrigen Tag um Mithilfe da Sie dringends Pflegestellen benötigt .
Also liebe Menschen wenn Ihr ein Herz habt und vielleicht Euch erwärmen könntet für Nottiere etwas Zuneigung und Platz übrig habt seid so net und wendet Euch bitte an die Boxernothife
der link ist
oder email an [email protected]

aber bitte wirklich nur ernstgemeinte Bewerbungen


Lieben Dank
eure Doro von der
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ches ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie brauchen Dringend Private Stellen bitte meldet Euch bei Ihnen

Danke
Liebe Grüße Doro
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringender Aufruf von der Boxernothilfe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
D
Dringender Aufruf von Türkan ,Verstümmelungen, Vergewaltigungen, Vergiftungen sind an der Tagesordnung...!!! bitte protestiert...Musterbrief anbei...!!! to: [email protected]; ...cc: [email protected];[email protected]; [email protected];[email protected]...
Antworten
0
Aufrufe
996
D
P
Nun so ein Flug von Thailand nach D ist nicht gerade einfach für den Hund. Habt ihr Euch schon mal mit Elfe auf Koh Samui in Verbindung gesetzt? Vielleicht weiß die eine Lösung und der Hund kann in Thailand bleiben. Wenn z. B. hier jemand ne Patenschaft übernimmt oder so.... Du musst...
Antworten
10
Aufrufe
1K
ute0102
Susanne&Robert
http:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. dort habe ich den Aufruf gelesen und da ich ab Donnerstag wieder 2 Wochen in Griechenland bin ,aber auf einer anderen Station, ich habe aber von dort gehört und will einfach helfen. Susanne
Antworten
2
Aufrufe
632
Susanne&Robert
Susanne&Robert
Zurück
Oben Unten