Dringender Katzennotfall - vorübergehende Hilfe gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo, ich habe das Mail gestern schon durchgeschickt und bitte alle um Entschuldigung, die ich jetzt mit der Wiederholung nerve, aber wir brauchen wirklich einen 1000 % Tierfreund für Karli unseren 5 Wochen alten Gipsbein-Pilz-Kater. Die Klinik will ihn nicht mehr lange behalten, außerdem ist er dort ein echt armer Wurm. Bitte überlegt nochmal, ob Ihr uns irgendwie helfen könnt. Vielleicht kennt Ihr ja auch irgendein Tierheim mit einer Quarantänestation, das uns helfen könnte. Ich hänge das Mail von gestern nochmal an.
Danke für Euer Verständnis

Liebe Grüße
Ulrike

[email protected]

PS: Bilder von Karli kann ich gerne bei Interesse zuschicken.

Hallo,
diesmal ein echter Notfall - wer hat im PLZ-Bereich 4/5 die Möglichkeit ein ca. 5 Wochen altes Katzenbaby vorübergehend aufzunehmen, das nicht nur ein
gebrochenes Bein (frisch operiert)hat, sondern sich aufgrund der Krankheit auch noch einen Pilz gefangen hat. Wir bräuchten jemanden mit Pilzerfahrung
und einem Quarantänebereich.
Ich weiß, dass das nicht einfach wird, aber vielleicht findet sich ja eine "Mutter/Vater Theresa". Der Kleine hätte dann auch ein Zuhause (nur wohnen dort schon zwei Katzen, die wir mit dem Pilz nicht gefährden möchten).
Könnt Ihr helfen ?
Selbstverständlich werden ALLE Kosten übernommen. Die künftige Katzenmamma ist völlig verzweifelt.
Danke und liebe Grüße
Ulrike
AGT Langenfeld Monheim e.V.


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringender Katzennotfall - vorübergehende Hilfe gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Habe gerade eine mail an Frau Lötzerich geschickt (hoffe der Name stimmt), man wird sehen. Wir sind halt in Stuttgart.... ma kuckn... "Natürlich kann man auch ohne Hunde leben. Es lohnt sich nur nicht."
Antworten
4
Aufrufe
630
Christy
C
bxjunkie
Wenn ich doch nur könnte..armer Junge :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rambo Kein Schäferhund aus Rumänien, Rambo lebt in Deutschland, seit seinem Welpenalter in der Nähe von Kassel. Sein Besitzer gibt ihn freiwillig ab, weil er krank ist und die Versorgung ihm...
Antworten
0
Aufrufe
236
bxjunkie
AnneAusE
3 Monate ohne den kleinen Hund. :( Heute nichtsahnend das erste Mal wieder durch den Schlossgarten gelaufen und festgestellt, dass da unheimlich viele Erinnerungen hochkamen. Wie gerne Emmi dort immer durchs Laub geflitzt ist... an welchen Stellen man aufpassen musste, dass sie keine...
Antworten
107
Aufrufe
9K
AnneAusE
M
das ist klasse - ich hoffe alles funktioniert in der Praxis wie theoretisch durchgedacht
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biggy
Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
Zurück
Oben Unten