Eberswalde - Polizist erschießt im Einsatz Kampfhund

  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Hund sei mit einer halben Magazinladung niedergestreckt worden. Das Geballer und das Geschrei der Beamten hätten bei den Mietern in den benachbarten Wohnungen, die nur durch Trockenbauwände voneinander getrennt seien, für Angst und Schrecken gesorgt. Kinder hätten geweint.

Meine Güte,da ging es ja richtig rund....
 
Boxermischling bei Razzia erschossen




Ich bin mal gespannt was die Ueberpruefung des Sachverhaltes ergibt.
 
Schrot? Beim Polizeieinsatz? Aha.
Und wo wächst der Hund noch hin mit 1,5 Jahren? Aha.
Wer fotografiert seinen sterbenden Hund, bzw welcher Beamte lässt denjenigen den sie festnehmen wollen noch irgendetwas fotografieren?
Dem Foto nach, aber ausnahmsweise mal warscheinlich tatsächlich ein Boxer-Mix...

Trotzdem mal wieder nur strange.
 
Es sind zwei sehr verschiedene Geschichten...aber warscheinlich der gleiche Vorfall...ja. :lol:
 
Warum hängen die sich daran auf, dass es ein Boxer war und kein "Kampfhund"? Einen Schäferhund, eine Dogge etc. hätten diese Polizisten auch erschossen.
 
abartig, einen Hund rein profilkaktisch hinzurichten.
Schadenersatz ????
Ich kann nicht so viel essen, wie ich bei derart gehäuftenm Unrecht speien muss.
Allerdings hätte ich mich als Hundehalter sofort schützend über meinen Hund geworfen,
anstatt zu fotografieren.
Ich gehe davon aus, dass die schiessfreudigen Beamten mit dem gesteigerten Wehrtrieb
sich das dann doch überlegt hätten, einen Menschen zu durchlöchern.
Makaber ist geradezu die Frage, ob das Äussere eines Hundes eine Hinrichtung mit
finalem Fangschuss rechtfertigt....
 
abartig, einen Hund rein profilkaktisch hinzurichten.
Schadenersatz ????

kann mich noch gut an nen vorfall erinnern, da hat sichs SEK im stockwerk geirrt, tür aufgebrochen udn erstmal n hund erschossen...

dummerweise in der wohnung von nem kollegen...


hab aber keine info wies ausging :(
 
absolut die Horrorvorstellung.

allerdings haben Beamte auch schon mal einen völlig harmlosen Hotelgast durch
die verschlossene Zimmertür abgeknallt.
Irren ist menschlich....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eberswalde - Polizist erschießt im Einsatz Kampfhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich hoffe so sehr für die beiden.....selbst auf dem - schlechten- Bild erkennt mann, wie die aneinander hängen
Antworten
8
Aufrufe
751
maike
Pennylane
Für Nicht-Listenhunde gilt meines Wissens nach (soweit nicht anderes ausgeschildert) entweder Leine oder Maulkorb an Orten wie Parks, in der Fußgängerzone weiß ich es nicht. Für Listenhunde beides gleichzeitig. Das mit der Gasexplosion habe ich auch gehört, dass ihr der Zutritt zu einer...
Antworten
7
Aufrufe
961
Roli2190
Roli2190
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
840
snowflake
S
Stinkstiefelchen
Einfach nur schlimm. Immer wieder. Fassungslos. Hoffentlich geht es der Frau bald besser und sie kann das Geschehen verarbeiten.
Antworten
14
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
T
Antworten
310
Aufrufe
25K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten