Eiligst: Auflösung Tierhilfe Alexa/Malaga, Hunde suchen einen Platz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute, ich finde es super was Alexa alles gemacht hat. Auch ich habe eine Hündin von Alexa sie ist gesund und munter schon seit 9 Jahren bei uns.
Und eine richtige Diva ;)
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Selorana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist schön, aber kein Grund, einen 5 Jahre alten Beitrag hochzuholen - Bitte lies Dir mal die oben in der Tiervermittlung angepinnten Regeln durch.

Du kannst aber gern z.B. unter Geschichten von Deinem Hund erzählen. ;)

Hier schließe ich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eiligst: Auflösung Tierhilfe Alexa/Malaga, Hunde suchen einen Platz!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Mina ist auf dem Weg aus der Gefangenschaft in Ancona hier auf den Gnadenhof, wo sie eigentlich am 21. März 2007 ankommen sollte! Nach genau - heute - 499 Tage in ital. Gefangenschaft! Wir sind so froh, dass wir es endlich geschafft haben, unseren 1. Hund aus Ancona abzuholen - mit sehr vielen...
Antworten
1
Aufrufe
855
Mausili
Mausili
Wakan
oh je.... hat´s geklappt? das nächste mal einfach anrufen! Schicke Dir gleich mal ne PN mit meiner Handynummer!
Antworten
1
Aufrufe
671
Munzi
Budges66482
Der Verein Protectier e.V. bitte dringend um Hilfe Hallo Leute, Wie ja sicherlich einige noch wissen hatte ich Besuch vom Veterinäramt auf dem Hof. Es ging eine Beschwerde von einem Kirchgänger aus , der sich davon gestört fühlte das meine Hunde auf meinem Hof einen Pansen und ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Budges66482
Budges66482
S
Liebe Foris, da ich in den nächsten Monaten die Wohnung meiner Schwester auflösen muss, ist ein kompletter Hausstand abzugeben. Möbel, Geschirr, Deko-Krims-Krams. Es ist auch viel aus den 70ern dabei. Meine Schwester und mein Schwager haben sich von vielen Dingen (ich würde es jetzt Krempel...
Antworten
0
Aufrufe
981
silvester
S
C
Ich finde Deine Ideen sehr gut und denke, dass sich Deine Eltern sehr freuen werden. Was ich persönlich noch toll finden würde wäre ein professioneller Redner, der dann am letzten Tag in einer Rede die Zeit im Laden noch einmal zusammen fasst. Bei so einer professionellen Rede wird es noch...
Antworten
14
Aufrufe
13K
procten
Zurück
Oben Unten