Ein Hallo auch von mir :-)

Gismox

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Vor ca 4 Jahren war ich hier schon im Forum, dann ist durch einen Schicksalsschlag in der Familie, einiges anders geworden. Langsam aber sicher möchte ich hier wieder öfter schreiben, der aktuelle Anlass ist der Einzug einer neuen Fellnase.

Jetzt aber kurz zu mir, ich bin 31, arbeite hauptberuflich als Erzieherin und habe ehrenamtlich zuletzt für die THF in verschiedenen Kategorien mitgeholfen.

Ich besitze 4 Hunde, alle aus dem Tierschutz. Mein Rudel besteht aus:

Fino, 5 Jahre alt, Lenny, 5 Jahre alt, Kima 4 Jahr alt und Asaya 1 Jahr alt, es sind 3 Bardino Mischlinge, und ein Shar pei Mischling.

In wenigen Wochen wird ein American Bulldog Welpe einziehen, und ich hoffe hier auf viele nette Menschen zu treffen.
 
  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gismox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Gismox,

bin zwar auch erst zwei Tage hier, drängel mich aber schon mal mit der Begrüßung vor, weil ich dich grad lese. Herzlich Willkommen!

Dann hast du bald fünf Hunde!?
Wird dir das nicht zu viel?

Ich hatte die Tage zu meinem 9jährigen Rottweilerrüden eine 9monatige Gasthündin. Auch Rottweiler. Die wollte natürlich bespaßt werden, Bällchen werfen, mit meinem Santos toben..., aber er hatte bald die Faxen dicke und ich auch.
Alleine schon das Wandern mit zwei großen Hunden ging mir auf den Sender.
Hab nicht mehr die Nerven dazu.

Na, dann viel Spaß!
 
Hi Gismox,

uiii, das ist wirklich viel Arbeit, zumal die ja alle nicht alt und zwei auch absolute Youngsters sind.
Schaffst Du es noch, zu arbeiten?

Wir haben bisher drei und bekommen in 2 Wochen einen vierten Hund.
Allerdings sind alle schon älter und gesetzter, sprich, es ist relativ locker.

Wo kommt der Neue denn her?

Ach so, und natürlich herzlich willkommen :hallo:
 
Hallo Gismox,
Ich wünsche dir viel Spass mit 5Hunde. Ich habe nur eine, aber sie hält mich schon fit.
LG
 
Guten morgen,

Ja ich arbeite 30 Stunden die Woche. Mein Partner arbeitet 4 Tage die Woche in Schicht, so klappt das ganz gut. Wobei ich das ganze immer so plane, das ich es auch alleine schaffe.

Viel Freizeit bleibt nicht, Urlaub und andere Hobbys bleiben auf der Strecke.

Aber ich liebe es !

Mein neuer Welpe ist jetzt 4 Wochen alt, die Mama ist ein Boxer - American Bulldog Mischling ( sehe da aber nix von Boxer ) der Papa Reinrassiger American Bulldog.

Die kleinen Wachsen liebevoll im Haus auf, war schon mehrmals da. Und bin total begeistert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hallo auch von mir :-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
463
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
972
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
536
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
478
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten