Ein Hallo auch von mir :-)

Gismox

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Vor ca 4 Jahren war ich hier schon im Forum, dann ist durch einen Schicksalsschlag in der Familie, einiges anders geworden. Langsam aber sicher möchte ich hier wieder öfter schreiben, der aktuelle Anlass ist der Einzug einer neuen Fellnase.

Jetzt aber kurz zu mir, ich bin 31, arbeite hauptberuflich als Erzieherin und habe ehrenamtlich zuletzt für die THF in verschiedenen Kategorien mitgeholfen.

Ich besitze 4 Hunde, alle aus dem Tierschutz. Mein Rudel besteht aus:

Fino, 5 Jahre alt, Lenny, 5 Jahre alt, Kima 4 Jahr alt und Asaya 1 Jahr alt, es sind 3 Bardino Mischlinge, und ein Shar pei Mischling.

In wenigen Wochen wird ein American Bulldog Welpe einziehen, und ich hoffe hier auf viele nette Menschen zu treffen.
 
  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gismox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Gismox,

bin zwar auch erst zwei Tage hier, drängel mich aber schon mal mit der Begrüßung vor, weil ich dich grad lese. Herzlich Willkommen!

Dann hast du bald fünf Hunde!?
Wird dir das nicht zu viel?

Ich hatte die Tage zu meinem 9jährigen Rottweilerrüden eine 9monatige Gasthündin. Auch Rottweiler. Die wollte natürlich bespaßt werden, Bällchen werfen, mit meinem Santos toben..., aber er hatte bald die Faxen dicke und ich auch.
Alleine schon das Wandern mit zwei großen Hunden ging mir auf den Sender.
Hab nicht mehr die Nerven dazu.

Na, dann viel Spaß!
 
Hi Gismox,

uiii, das ist wirklich viel Arbeit, zumal die ja alle nicht alt und zwei auch absolute Youngsters sind.
Schaffst Du es noch, zu arbeiten?

Wir haben bisher drei und bekommen in 2 Wochen einen vierten Hund.
Allerdings sind alle schon älter und gesetzter, sprich, es ist relativ locker.

Wo kommt der Neue denn her?

Ach so, und natürlich herzlich willkommen :hallo:
 
Hallo Gismox,