Ein herzliches "Hallöle" aus der Nähe von Biberach a.d. Riss

johnpull

Hallo Allerseits,

Ich heisse Johnny und bin seit vielen Jahren als Tierfofograf tätig, dabei ist es egal ob unter Wasser bei den Fischen oder sonstige Tiere die nicht im Wasser leben ;o). Vor einiger Zeit wurde ich von Rosi Murrweiss angesprochen ob ich nicht mal ihre Hunde ablichten könnte und letzte Woche führte unser Weg auch ins Tierheim nach Stuttgart. Durch Rosi erfahre ich immer mehr wie schwer es die Listis in Deutschland haben und sobald ich mehr Zeit für einen Wuffi habe soll einer zu uns und unseren Miezen einziehen. Ich persönlich finde die Arbeit und das unermüdliche Engagement der Tierschützer sehr lobenswert - und hoffe mit meinen Bildern ein wenig zu unterstützen.
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi johnpull ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :hallo:

Bin ganz verliebt in Deine Bilder, wann, sagtest Du, kommst Du in die Schweiz? :D
 
Hallo,

genial, die Bilder sind echt der Hammer. Freu mich riesig für die Stuttgarter Tierheimhunde. Mit solchen Bildern steigen auf jeden Fall die Vermittlungschancen.
Klasse Aktion
 
hi johnny,

super, dass du den weg gefunden hast...von deinen bildern sind mal alle begeistert. freue mich wirklich..

drück dich

:hallo::love:
 
Ich gehe seit Jahren im TH Stuttgart gassi und freue mich sehr über die Aktion :love:

Bin schon sehr gespannt auf die ganzen Bilder.

Herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:
 
Hallo nochmal..

Ein paar weitere Bilder aus Stuttgart von der Fotosession im Tierheim sind noch hier zu sehen:

und natürlich komme ich auch in die Schweiz ;o) - bin öfters mal in der Nähe von St. Gallen wegen Horslis
:hallo:
 
Hallo nochmal..

Ein paar weitere Bilder aus Stuttgart von der Fotosession im Tierheim sind noch hier zu sehen:

und natürlich komme ich auch in die Schweiz ;o) - bin öfters mal in der Nähe von St. Gallen wegen Horslis
:hallo:

Da müssen wir mal was ausmachen, damit Du die volle Grazie und Eleganz unserer Bullis ablichtest :albern:
 
Oooooh, mein kleiner Achim und Happy :love: Ach ist das schön :love:

Die Staffhündin und den Boerboel kenne ich noch garnicht....das muss dringend nachgeholt werden :D
 
die sind beide noch in der Quarantäne, von daher kennst du sie nicht. die hündin tyla stelle ich noch vor.... :hallo:
 
Willkommen Johnpull. :hallo:

Deine Fotos sind toll.
Vor allem die von Kalle... :love::love::love:
 
Hallöle zurück aus der Nähe von Schussenried :hallo:
Hab schon zu Rosi gesagt wir müssen mal ein großes shooting machen mit den Usern aus der Nähe und so:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein herzliches "Hallöle" aus der Nähe von Biberach a.d. Riss“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Hallo und herzlich willkommen! Ich denke das du die Milben mit einer nicht zu fetten und ausgewogenen Ernährung besser in den Griff bekommst.
Antworten
22
Aufrufe
792
anni&betty
anni&betty
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
A
Diana2099
Antworten
15
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
M
:hallo: Hallo Meike, herzlich willkommen :hallo: und viel Erfolg bei der Vermittlung.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucie
C
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
558
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten