Ein Leben voller Qualen auf den Straßen von Istanbul!

Nejla Ünal

Hallo Liebe Leute,ich bin die Nejla und komme ursprünglich aus der Türkei.
Bin erst heute wieder einmal aus Istanbul zurück und bin wieder einmal zutiefst traurig und muss bitterlich weinen über die Situation der Tiere in Istanbul! Ich bin dieses Jahr das zweite mal in Istanbul gewesen und reise immer wieder runter,um diesen Tieren zu helfen, und habe alle Tiere, Gasse für Gasse stundenlang auf den Straßen gefüttert..das reicht nicht, das ist viel zu wenig! sie müssen Tierheime oder so ähnliches bauen, organisieren, kastrieren,impfen aber stattdessen werden Tiere getötet oder verhungert! Hat jemand eine Idee, wie wir gemeinsam etwas unternehmen können? Ich bin so erschöpft mittlereile,da ich ne ganze Woche Tag für Tag und Stunde für Stunde auf den Straßen war. Finanziell kann ich es mir auch nicht mehr leisten und weiss einfach nicht mehr weiter! Bitte lasst uns was gemeinsam überlegen, denn jede sekunde ist eine verschwendete Zeit! Die Menschen sind so unaufgeklärt,das ist nicht mehr normal.Säubert sich z.B. eine Katze, so heisst es, sie hätten Flöhe..Die armen Tiere! Ich habe selbst zwei Katzen und liebe sie sehr! Überlegt doch einmal,früher (Im Dritten Reich) wurden Menschen verbrannt und jetzt verbrennt man Tiere!! Ich schäme mich für meine Landsleute aber das dürfen wir nicht zulassen, bitte lasst und gemeinsam was überlegen bitte!!! Hättet Ihr das gesehen, was ich sah, das gehört, was ich hörte..ohje! Habe auch Menschen getroffen, die genauso wie ich Tag für Tag Tiere auf den Straßen fütterten und die würden uns auch soweit sie können helfen.Bitte lasst uns was überlegen, auch wenn wir auf den Straßen von Istanbul demonstrieren müssten!!
Es sind wenige Leute die nach den Tieren schauen, viele verjagen sie,sie schlagen sie,sie quälen sie..
Liebe Grüße Nejla
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nejla Ünal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Leben voller Qualen auf den Straßen von Istanbul!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Würden nur alle Bundestagsfuzzis statt "First Class" in der "Economy-Class" fliegen könnten viele viele Behindertenbegleit- und Blindenhunde von den Ersparnissen trainiert werden. Aber eher lernt die Kuh das Fliegen ..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
984
Beckersmom
Beckersmom
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
198
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
289
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
227
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten