Eine nette Unterkunft in Würzburg?

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr :hallo:

Wir gehen Ende November ins Kabarett in Würzburg und suchen noch eine nette Bleibe für die Nacht auf den 23.11, ganz vielleicht auch noch eine Nacht länger.

Kennt jemand eine Pension oder ein nettes Hotel? Soll schon sauber und ordentlich zum wohlfühlen sein, wir brauchen aber keine 5 Sterne. Wir sind ja leider ohne Hund, deswegen auch hier keine Einschränkung.

Privat möchten wir nicht unterkommen.

Vielleicht hat ja jemand zufällig einen Tipp ansonsten suche ich mal aufs Blaue drauf los.

Danke schonmal :)
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine nette Unterkunft in Würzburg?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

[Manny(BOR)]
Hi Leutz, ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit, mit Hund in der Nähe von Sondershausen (auf dem Possen). Angenehm wäre Vollpension oder All Inclusiv! Wir würden am 02.09. sehr früh (7:00 Uhr) einchecken und am 03.09. (16:00 Uhr) auschecken LG Manny
Antworten
0
Aufrufe
533
[Manny(BOR)]
[Manny(BOR)]
Midivi
Ist ja genial, genau das gleiche wollt ich jetzt auch posten. Hab nämlich gestern von ner Freundin nen Anruf erhalten ob wir nicht Lust hätten nächstes WE mit ihr und ihrem Freund nach Amsterdam zu fahren. Er hätte da wohl ein nettes Hotel gefunden in dem er schon mal war und das wäre doch was...
Antworten
4
Aufrufe
644
AngelBlueEyes
A
IgorAndersen
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
741
IgorAndersen
IgorAndersen
Roberta
Kira hat heute die Maulkorb- und Leinenbefreiung mit ihrer Gassigeherin bestanden. :-)
Antworten
2
Aufrufe
892
Roberta
Roberta
Budges66482
Lucy hat gemeinsam mit Balu ein Zuhause gefunden :-)
Antworten
1
Aufrufe
762
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten