England : Frau schmeißt süße Katze in Mülltonne

  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
war ja nur eine katze ... :verwirrt: ... aha, die frau denkt noch nicht mal an die besitzer, auch wenn es NUR eine katze war, kann die sich nicht vorstellen, dass da sogar menschen sind, die das tier vermissen werden, kinder, die ihre katze vermissen ??? wenn jemand sowas macht, hat er nicht nur was gegen katzen, sondern ist ignorant allem gegenüber.
 
von wegen ordentliche strafe, war ja wieder mal klar :sauer:



man beachte auch die argumentation des richters :(
 
von wegen ordentliche strafe, war ja wieder mal klar :sauer:



man beachte auch die argumentation des richters :(

ich hab erlich gesagt nix anderes erwartet...:sauer:
is doch eh immer das selbe mit diesen spackos,nu hat man mitleid und tätscheld ihr das arme durch die öffentlichkeit geschundene köpfchen...:nee::kindergarten:
kann mal bitte wer nen beileids brief an die dame verfassen damit ich drauf kotzen kann...?:wand:
 
Nun ich kann mir vorstellen das die Anfeindung der Frau durch Nachbarn und Co sicher nicht von Butter war...ich wäre da auch nicht gerne in ihrer Haut gewesen..gut ich werfe auch keine Tiere in Mülltonnen

Das Halterverbot wird ihr wohl weniger was ausmachen...scheinbar mag sie ja keine .
 
immerhin, geldstrafe und tierhalteverbot, wäre in deutschland anders ausgegangen ......noch weniger an strafe
 
Wie gesagt...das Tierhalterverbot ist schon ein wenig schlechter Witz....ich denke sie hat keine Tiere und will sie auch nicht
 
joa..das dürfte sie etwa so hart treffen wie einen vegetarier, dem fleisch verboten wird.. :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „England : Frau schmeißt süße Katze in Mülltonne“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Nur fuer die Akte: Dein Eingangspost vor Pommels verwirrter Edit: entsetzter Frage, wie Du das meinst, war kein Stueck besser :mad: Meine Verwarnung bezog sich auf das Gesamtkunstwerk. BTT, auch die anderen bitte.
Antworten
30
Aufrufe
6K
PerlRonin
PerlRonin
bxjunkie
Die LG ist meines Wissens ein Bündnis in Deutschland und Österreich und richtet sich an die entsprechenden Regierungen. In England ist das dann eher Just Stop Oil (die haben aber meines Wissens noch keinen Baum gefällt) und ggf. noch Extinction Rebellion. aber Extinction Rebellion ist mit...
Antworten
3
Aufrufe
383
helki-reloaded
helki-reloaded
Paulemaus
Ah, gut zu wissen. Kommt für mich leider zu spät, der Hund lebt nicht mehr und meine Schwester wohnt da nicht mehr.
Antworten
10
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Max&Nova
stella ist frei :freudentanz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
678
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten