Englische Bulldoge Church, er hat schlimmes erlebt....

Nickimops

10 Jahre Mitglied
Englische Bulldoge Church, er hat schlimmes erlebt....

Name CHURCH
Rasse Englische Bulldogge
Alter 4 Jahre
kastriert Ja
Verhalten dominant
Artgenossen mit Hündinnen verträglich

Die Englische Bulldogge namens Church ist seit Mitte Januar in unserem Tierheim. Der vierjährige Rüde wurde zu uns gebracht, da sein Vorbesitzer eine Haftstrafe verbüßt. Wie wir erfahren mussten, wurde Church in seinem bisherigen Zuhause in einer engen Hundebox gehalten. Trotz des zwangsläufigen Bewegungsmangels war das Tier sehr stark abgemagert und musste von unsern Mitarbeitern zunächst hochgepäppelt werden. Church ist kastriert und stubenrein. Er verträgt es, im Auto mitzufahren und kann auch mal vier bis fünf Stunden alleine bleiben. Da er ein sehr dominantes Bürschchen ist, weder Kinder mag, noch sich mit anderen Rüden verträgt, suchen wir für den armen Kerl hundeerfahrene Liebhaber dieser Rasse. Sie sollten ihm mit Respekt und Liebe begegnen und ihm die Geborgenheit geben, die er offensichtlich in seinem bisherigen Leben nie kennengelernt hat.


Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und entwurmt!



Tierheim Wuppertal
Zur Waldkampfbahn 42
42327 Wuppertal

Telefon 02 02 - 73 51 36


 

Anhänge

  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nickimops ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Mann, ich habe Pipi in den Augen :( Wenn ich könnte...
Ich nehme Church mal in unser EnglischeBulldogge- Forum mit, wenn ich darf?
 
Ja, Ihr dürft immer.
So weit verbreiten wie es geht.
Dankeschön!;)
 
ähm auf der TSV Seite sehe ich keinen abgemagerten Church und Dominanz ist keine Eigenschaft...
 
So sah er noch vor kurzem aus!
Es ist aber doch wichtiger wie er heute aussieht wo er vermittelt werden soll.
 

Anhänge

schöööööööööööööööön.... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Englische Bulldoge Church, er hat schlimmes erlebt....“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Lt dem Forum der Bulldoggenfreunde wird Susi bald in ihr neues Zuhause ziehen :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
753
katy73
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
291
Marion
Lucie
An der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik startet ab sofort ein Fitness-Test für Mops-Hunde, Französische und Englische Bulldoggen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
519
Lucie
M
:lol::lol::lol: Ich weiß warum ich es mir verkniffen habe.
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
Nune
Menschen sind manchmal wirklich abartig...
Antworten
26
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten