Entstehung Ksg ?

agnieszka

Kann mir jemand vielleicht sagen wem wir dieses tolle Forum zu verdanken haben?Bin einfach Interresiert wann und wie das alles hier Entstanden ist und wollte einfach auch Danke sagen!
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi agnieszka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entstehung Ksg ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

staffbull24
es gibt noch ein viertes... "gladiatoren " von fleig.. handelt nur über den bullterrier.. im den büchern "kampfhunde 1 +2 " geht er nur auf die geschichte und den gebrauch der rassen ein.. für krieg, belustigung etc. pp. er stellt einige der rassen vor und hat auch am ende eine liste der...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
Podifan
Ich halte es ja mit Einstein (Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.), Schopenhauer (der Mensch kann zwar tuen was er will, aber er kann nicht wollen was er will) und schließlich mit dem guten alten Wright: (Laßt jeden Gedanken an einen freien willen fahren. Keinen trifft...
Antworten
34
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Shili
Hallöchen, kennt sich jemand damit vielleicht aus? Laut meinen Recherchen entstehen die, wenn der Urin zu sauer und ein Ca-Überschuss bei gestörter Nierenfunktion vorhanden ist. CNI wurde bei meiner Hündin schon vor 4 Jahren diagnostiziert, seit 3 Jahren sind die Werte im Normbereich. Und...
Antworten
0
Aufrufe
668
Shili
Rübenfresser
Das ist wunderschön !!!!!! Was Bullys können können eben nur Bullys*schmelz*. Lg Bianca
Antworten
7
Aufrufe
941
Bullterrine
B
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
653
Crabat
Zurück
Oben Unten