Esprit Sneaker Gr. 39

sisa

10 Jahre Mitglied
:hallo:
.. habe noch ein Paar Esprit Sneaker, Gr. 39 zu verkaufen.
An der einen Seite, innen, ist ein Fleck, siehe Foto.
Leder ist sonst etwas heller, ist noch nass vom Waschen (extra für euch...:D)
Ansonsten sind die Schuhe noch in Ordnung, für 12,00 + 4,30 Hermes





 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sisa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Esprit Sneaker Gr. 39“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Antworten
2
Aufrufe
484
mindful82
mindful82
mindful82
Hallo, verschenke ein Paar -gerne getragene - Esprit Sneaker in der Gr. 40. Weisen Tragespuren auf, an der Ferse ist eine Naht auf gegangen-kann man nähen (lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
450
mindful82
mindful82
mindful82
Treffen wir uns bei 18 € mus morgen auch zum TA mit vicky zum Röntgen das kostet auch wieder :( wenn ja dann schick mir deine daten per pn überweise ich dann gleich online :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
494
dobimama
Budges66482
Verschiedene Oberteile: 1. Oberteil Gr. 38, Marke H & M, noch nie getragen, mit Etikett 5,- plus Versand 2. Oberteil Gr. M, Marke: Esprit, wenig getragen 3,- plus Versand 3. Obeteil Gr. M, Marke: Esprit, wenig getragen 4,- plus Versand 4. Oberteil Gr. XS, Marke: Vero Moda, 1x getragen...
Antworten
0
Aufrufe
899
Budges66482
Budges66482
dito
  • Geschlossen
Hallo Anke, die Daunenjacke ist angekommen-super, tip-top und paßt perfekt ! Dankeschön
Antworten
8
Aufrufe
1K
graziella
graziella
Zurück
Oben Unten