Et is noch Suppe daaaaaaa!

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Et is noch Suppe daaaaaaa!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murhy
Danke, werde ich machen! Er ist wieder vollkommen normal, ich denke, ich kann die AB am Dienstag absetzen, 2 Tage nach Symptomfreiheit soll ja noch weiter genommen werden.
Antworten
12
Aufrufe
618
Murhy
KZC
Ab und an gibt es bei uns mal Durchfall. Meist kenne ich die Ursache und mein Fressmonster hat einfach zuviel Ballaststoffe in Form von z.B. geklauten Sauerkraut, Fallobst aus den Garten oder Pferdefutter aus den Stall gefressen. Bei Durchfall gibt es 1 Tag nichts bzw. nur Wasser mit...
Antworten
16
Aufrufe
11K
rimini
Jackie
Tja, Menschen sind halt verschieden und dazu gibt es noch ganz unterschiedliche Gründe aus welchen Gründen man etwas nicht isst. Hier ist Toleranz gefragt, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt. Absolut nicht tolerierbar hingegen, sind quälerische Haltungsbedingungen und Lebendtransporte...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Jackie
Jackie
N
  • Geschlossen
Ausdrucksweise: Setzen 6! Quellenangabe: nicht vorhanden. Trollthema geschlossen
Antworten
14
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
Solveig
Wenn Windows eine Suppe wäre ... Gast: Ober! Ober: Hallo, mein Name ist Bill und ich werde Sie am heutigen Abend bedienen! Ihr Aufenthalt wird eventuell zum Zwecke der Qualitätssicherung überwacht. Kann ich zuerst Ihre Anschrift und Telefonnummer bekommen?... Gut, was kann ich für Sie tun...
Antworten
0
Aufrufe
515
Solveig
Solveig
Zurück
Oben Unten