Euer Favorit unte den Ausbildungs DVDs?

dogdancer2

10 Jahre Mitglied
Als totaler AusbildungsDVD Junkie würde mich mal interessieren was für euch die beste DVD ist die im Ausbildungsbereich zu haben ist. Muss ja im Januar mein Weihnachtsgeld unters Volk bringen, vielleicht finde ich noch was das ich nicht habe.

Titel und 1 oder 2 Sätze warum grade diese wäre super.
Der Fachbereich ist egal, ich schau im Zweifel alles mal an. Da ich grade extrem im Bereich der amerikanischen Sachen unterwegs bin dürft ihr gerne auch englischsprachiges empfehlen.

So bring it on!

lG Steffi
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dogdancer2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist denn los, guckt keiner DVDs oder will keiner sagen was ihm gefällt?? :verwirrt:

Dann amch ich halt selber mal den Anfang:

Toll finde ich:
Antijagdtraining von Ariane Ulrich
weil ein komplexes Thema sehr anschaulich und nachvollziehbar dargestellt wird. Der Aufbau ist klar strukturiert und man kann die Übungen prima nachmachen.
Nichts wird beschönigt und trotzdem bekommt man das Gefühl das Problem ist durch sinnvolles Training zu lösen.


Jetzt ihr?
 
Rudelharmonie, Führen eines Hunderudels von Anita Balser

wie der Name schon sagt, geht es darum ein Rudel harmonisch zu führen und das hauptsächlich durch die innere Einstellung und Ausstrahlung des Hundeführers.
Ich habe mir die DVDs angeschaut und war/bin begeistert !

Na ja, ich denke ich konnte dir nicht so wirklich einen Tip geben, da du nur einen Hund hast;):hallo:.

LG Ruth
 
schließe mich der waldfee an und empfehle zusätzlich "hunderhalterschulung" und "hundehalterschulung2 in der muttersprache des hundes" - auch von und mit anita balser.


lg barbara:hallo:
 
Rudelharmonie, Führen eines Hunderudels von Anita Balser

Na ja, ich denke ich konnte dir nicht so wirklich einen Tip geben, da du nur einen Hund hast;):hallo:.

LG Ruth

Macht nix, ich sag ja ich guck alle. Die beiden Hundehalterschulungen, Longieren und die "Lauscher" hab ich schon aber um Rudelharmonie bin ich bisher rumgeschlichen, da ich ja eben nur einen hab.
Aber wenn es so empfehlenswert ist hol ichs mir auch noch. Im Training wird man auch auf sowas immer mal wieder angesprochen und ich empfehle nur Sachen die ich kenne.

Danke, erster guter Tip :)
 
Rudelharmonie, Führen eines Hunderudels von Anita Balser

wie der Name schon sagt, geht es darum ein Rudel harmonisch zu führen und das hauptsächlich durch die innere Einstellung und Ausstrahlung des Hundeführers.
Ich habe mir die DVDs angeschaut und war/bin begeistert !

Na ja, ich denke ich konnte dir nicht so wirklich einen Tip geben, da du nur einen Hund hast;):hallo:.

LG Ruth

Naja, die Aktion mit dem Dackelrudel fand ich allerdings äußerst unprofessionell wenn nicht sogar ziemlich peinlich!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Euer Favorit unte den Ausbildungs DVDs?“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Passt ja hier rein. Hoffentlich wird dieses Rennen bald verboten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
223
Schorschi
S
Sleepydog
Ja wirklich! Eine wunderschöne Ode an die Hunde! Rührend!!! Gefällt mir gut.
Antworten
2
Aufrufe
799
Amy
Alexis
  • Umfrage
...sorry: SO hart bin ich nu auch nich...:D Alexis
Antworten
39
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
Alexis
Hi Alexis, *lol* ganz schön arg...aber habe ich was anderes von dir erwartet? - Nein, so kennen und lieben wir dich. Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
601
E
kadde77
Habe ich gerade durch Zufall in der Fernsehzeitung meiner Eltern entdeckt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
364
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten