Fahrkette von München nach Osnabrück gesucht

Faltendackel

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ist hier jemand, der zufällig im Laufe der laufenden Woche von München in Richtung Osnabrück fährt und noch Platz für eine BX-Hündin im Auto hat? In Osnabrück ist die Pflegestelle....

Bitte direkt wenden an Sabine Möller email: [email protected]

Tschüss
Faltendackelfrauchen
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Faltendackel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat sich hierfür schon jemand gefunden?

Hab leider auf meine Mail noch keine Antwort bekommen, müsste das ganze ja aber auch planen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrkette von München nach Osnabrück gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
die tierhilfe costa del almeria sucht dringend eine fahrtmöglichkeit für eine hündin von jade bei oldenburg bis nach münchen. sie ist in jade in einer tierpension und hat interessenten in münchen. es wäre klasse,wenn es mit einer fahrkette klappen würde und die süße maus bis weihnachten in...
Antworten
0
Aufrufe
601
heavendogs
heavendogs
Taz
Antworten
11
Aufrufe
1K
mausi
Angelrotti
Hallo ich bräuchte dringend eine Mitfahrgelegenheit für eine kleine Maus vom Raum München nach Chemnitz. Fährt eventuell jemand die Tage in die Richtung und könnte die Maus mitnehmen? Kontakt Ellen Nürnberger 03722/406030 o. 01522/9535836 vielen Dank schon mal im Vorraus.
Antworten
0
Aufrufe
501
Angelrotti
Angelrotti
Gibsy&Stoja
Muss da mal eben was klar stellen, Zorro ist in Hundeunterkunft und wird nicht getötet,fals er bis zum We nicht dortraus ist. Hier zu die Mail von Denia-Dogs: also zorro kommt aus cuenca, aus der prote. dort war er gefährdet getötet zu werden. wir haben ihn ja bereits nach denia gholt und...
Antworten
1
Aufrufe
818
Gibsy&Stoja
Gibsy&Stoja
Faltendackel
Hallo Ihr beiden, danke für Euer Hilfsangebot. Leider klappt das in beiden Fällen nicht, da das Mädel nun frühestens in 2 Wochen startklar ist. Also so um den 2. Advent (huch bald ist Weihnachten) herum. Sobald ich den genauen Termin habe, sage ich Bescheid. Tschüss Faltendackelfrauchen
Antworten
3
Aufrufe
633
Faltendackel
Faltendackel
Zurück
Oben Unten