Faustformel für Hundeboxen

Maxx

15 Jahre Mitglied
Hey,

gibt es eine Faustformel wie groß eine Alu/Kunststoff Transportbox pro cm Hund sein sollte? :verwirrt:

Wenn man Hund, Auto und Box live vor Augen hat, kein Problem, aber "einfach so" :verwirrt:

Es geht um nen Airedale Rüden (ca 58-61 cm Schulterhöhe) in Kombination mit nem Opel Meriva :lol:

PS: Schmidt hat gerade zu, da wollt ich eben schon fragen ;)
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Maxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Hund muss drin stehen und sich drehen können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Faustformel für Hundeboxen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
9
Aufrufe
889
Paulemaus
Paulemaus
Paulemaus
ich kenne auch eine handvoll leute die welche haben und sehr zufrieden sind. und ich habe mir eine davon ziemlich genau angeschaut- material und verarbeitung wirklich top, sind nicht billig aber die qualität rechtfertigt den preis durchaus. und die grazien wollen bitte auch eingeplant werden...
Antworten
4
Aufrufe
4K
wilmaa
Tina1986OB
nunja, auf der einen Seite wird rumgejammert, dass niemand guckt und auf der anderen Seite soll jemand ja nicht bei einem selber gucken... ich würde die schwätzen lassen und entweder es kommt jemand oder nichts...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Paulemaus
Schau mal hier, so eine wäre doch optimal: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich würde bei den Herstellern nachfragen, eigentlich ist alles machbar.
Antworten
44
Aufrufe
6K
-alice-
crazygirl
Wir haben manchmal Pflegehunde übers Wochenende, die schlafen dann immer in der Stoffbox, die hält jetzt schon fast 2 Jahre. Echt klasse das Teil. Hab ich damals bei ebay gekauft uznd hat vom Welpen bis zum Opa schon einiges ausgehalten. Aber fürs Auto ist das nix.
Antworten
28
Aufrufe
11K
ute0102
Zurück
Oben Unten